Die Suche ergab 12 Treffer

von uwe p.
30. August 2021 13:43
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Positive Erfahrungen im Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 335

Positive Erfahrungen im Urlaub

Hallo Zusammen, Ich möchte etwas über meine positiven Erfahrungen im Urlaub berichten. Mit meiner Familie war ich am Bodensee im Urlaub. Auf der Anreise hat nach 4,5 Stunden die Blase gedrückt, wir sind von der Autobahn runter zu einem Rasthof es war sehr voll dort die Toilette ebenfalls bin gleich ...
von uwe p.
29. August 2021 17:22
Forum: Umfragen
Thema: Schwanzvergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 1832

Re: Schwanzvergleich

Hallo Jupp Ich kann deine Erklärung sehr gut nachvollziehen, ich bin auch in einem konservativen Elternhaus aufgewachsen Nacktsein oder sich nackt zeigen gab es bei uns nicht. Mein Vater haben wir Kinder,zwei Jungs nie nackt gesehen das Badezimmer wurde beim Toiletten Gang oder Duschen angeschlossen...
von uwe p.
29. August 2021 16:55
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange könnt ihr es ohne zu pinkeln aushalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Re: Wie lange könnt ihr es ohne zu pinkeln aushalten?

Hallo Sibiu Das ist unterschiedlich als junger Mann konnte ich schon 5-7 Stunden aushalten wenn ich nichts oder wenig getrunken hatte, das längste waren mal 11 Stunden da bin ich aber fast umgekommen vor Schmerzen hatte Krämpfe in der blase und Nieren und konnte fast nicht mehr laufen. Bei Fortbildu...
von uwe p.
29. August 2021 16:47
Forum: Paruresis
Thema: Urologe über Paruresis informieren
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Urologe über Paruresis informieren

Hallo Zusammen, Mittlerweile bin ich jetzt auch schon 53 Jahre alt und habe schon seit meinem 14. Lebensjahr mit der Paruresis zu kämpfen. Seit einigen Jahren muss ich auch wegen verschiedener Probleme immer mal wieder zum Urologen. Da ich auch schon öfter Prostata Entzündung und Nebenhodenentzündun...
von uwe p.
29. August 2021 14:01
Forum: Paruresis
Thema: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku
Antworten: 7
Zugriffe: 836

Re: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku

Hallo Johannes, vielen Dank für die gute Doku und deinen Mut in diesem Rahmen über deine Paruresis zu sprechen. Die Doku wird vielen Betroffenen helfen und auch denjenigen die noch gar nicht wissen wie ihr Problem eigentlich heißt und dass sie damit nicht alleine sind. Es ist gut, dass das Thema Par...
von uwe p.
4. Juli 2017 08:36
Forum: Paruresis
Thema: Krankenhausaufenthalt und Paruresis
Antworten: 9
Zugriffe: 11902

Krankenhaus und Paruresis

Hallo ,
danke für den Tipp, leider wäre das nicht gegangen, da mein Fuss nach der OP in einer Schiene lag und ich das Bett nicht verlassen durfte.
Herzliche Grüße von Uwe
von uwe p.
29. Juni 2017 09:11
Forum: Paruresis
Thema: Krankenhausaufenthalt und Paruresis
Antworten: 9
Zugriffe: 11902

Krankenhausaufenthalt und Paruresis

Hallo Zusammen, ich bin wieder da. Am Montag bin ich zu Hause um 5.30 Uhr und um 6.30 Uhr nochmals auf die Toilette gegangen. Um 8.30 war meine Fuß OP, gegen 11 Uhr war ich wieder auf meinem 3-Bett Zimmer. Die anderen Patienten waren nicht an das Bett angwiesen und konnten aufstehen. Ich lag im Bett...
von uwe p.
22. Juni 2017 08:31
Forum: Paruresis
Thema: Krankenhausaufenthalt und Paruresis
Antworten: 9
Zugriffe: 11902

Ich danke euch für eure Ratschläge und Tipps. Werde mal alles ausprobieren und hoffen, dass es funktioniert.
Ich berichte wie es in der Klinik war.
Herzliche Grüße von Uwe.
von uwe p.
21. Juni 2017 10:42
Forum: Paruresis
Thema: Krankenhausaufenthalt und Paruresis
Antworten: 9
Zugriffe: 11902

Krankenhausaufenthalt und Paruresis

Hallo Zusammen, nächste Woche muss ich wegen einer Fußgelenkverletzung ins Krankenhaus und operiert werden. Wahrscheinlich muss ich 4-5 Tage in der Klinik bleiben und auch das Bett hüten, da ich nicht auf den Fuß auftreten darf. Mehr Gedanken als um die Operation kreisen mir im Kopf herum wegen mein...
von uwe p.
12. März 2013 20:47
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 4860

Chat

Wird der Paruresis Chat eigentlich wieder aktiviert oder bleibt dieser abgeschaltet ? Es wurde doch von Mainchat angekündigt, dass der Chat durch die Firma Novastorm kostenlos weitergeführt werden kann. Ich finde es schade, dass man sich nicht mehr mit Betroffenen im Chat austauschen kann. Herzliche...
von uwe p.
15. September 2011 18:34
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: chat einstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6622

Hallo Carsten, eigentlich finde ich es schade, dass der Chat nicht genutzt wird. Hier wäre doch die ideale Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb sich bei über 700 angemeldeten Leuten im Paruresis Forum fast nie jemand im Chat blicken lässt. I...
von uwe p.
7. August 2011 21:41
Forum: Paruresis
Thema: Artikel über Paruresis in der Apotheken Umschau
Antworten: 5
Zugriffe: 6978

Artikel über Paruresis in der Apotheken Umschau

Hallo Zusammen, in der August 2011 Ausgabe der Apotheken Umschau unter Rubik Rat und Hilfe ist ein Artikel über Paruresis abgeduckt. Unter der Überschrift Pinkel ohne Panik wird das Paruresis - Krankheitsbild beschrieben und auf das Buch Lass es laufen von Dr. Hammelstein und auf dieses Paruresis Fo...