Die Suche ergab 5 Treffer

von Denial
4. März 2012 18:12
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-buddy Raum Bruchsal
Antworten: 0
Zugriffe: 2890

Pee-buddy Raum Bruchsal

Hallo,

ich bin männlich, 23 jahre alt und suche einen pee-buddy im raum bruchsal!habe "lass es laufen" gelesen und möchte anfangen zu üben :)

gruß
Daniel
von Denial
2. Mai 2011 12:27
Forum: Paruresis
Thema: Der Einfluss des Wachheitsgrades
Antworten: 4
Zugriffe: 5646

Ich erkenne da leider keinerlei Zusammenhang, was das mit meinen Beobachtungen zu tun haben soll :/

trotzdem schon mal vielen Dank, Rolf!

weitere mögliche Erklärungen?
von Denial
30. April 2011 13:32
Forum: Paruresis
Thema: Der Einfluss des Wachheitsgrades
Antworten: 4
Zugriffe: 5646

Der Einfluss des Wachheitsgrades

Hallo Leute, bei den Beobachtungen zu meiner Parusesis habe ich nun schon sehr häufig folgendes festgestellt: Wenn ich morgens noch müde aus dem Bett krieche, fällt es mir am allerschwersten zu pinkeln. Dann ist es auch in den eigenen vier Wänden schlichtweg unmöglich, ganz unabhängig davon, ob Frem...
von Denial
19. April 2011 20:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 4800

Hallo,

ich bin jedes 2te Wochenende im Raum Bruchsal und suche eine Pee-Buddy zum Üben. Die Entfernung ist für mich in Ordnung. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte!

Zu meiner Person: Männlich, 22 Jahre.

Viele Grüße
Daniel
von Denial
25. Januar 2011 12:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Trier
Antworten: 0
Zugriffe: 2997

Pee-Buddy im Raum Trier

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 22 Jahre, und suche für den Raum Trier einen Pee-Buddy zum Trainieren.

Bitte meldet euch, damit wir die Parusesis gemeinsam angehen können!

Gruß
Denial