Die Suche ergab 7 Treffer

von hope24
24. April 2024 21:20
Forum: Paruresis
Thema: Frage wegen Antidepressiva
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Frage wegen Antidepressiva

Hey, ich denke Rückschläge sind leider Teil des Weges. Vielleicht schaffst du es ja noch, anderen (engeren) Kollegen im Betrieb vom "Problem" zu erzählen, das wird bestimmt einiges an Spannung rausnehmen. In erster Linie ist eine Verhaltenstherapie sicherlich der richtige Weg (bin da selbs...
von hope24
24. April 2024 21:01
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Ausflug Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Re: Ausflug Problem

Hey, habe den Post eben erst gelesen. Sonst hätte ich dir den Tipp gegeben, die Pause (wenn alle anderen gehen) abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt zu gehen. Dafür musst du dich dann auch vor niemandem rechtfertigen.Wie hat es denn geklappt an dem Donnerstag? Wenn deine Eltern eh schon Besche...
von hope24
27. Januar 2024 13:22
Forum: Paruresis
Thema: Medikament
Antworten: 5
Zugriffe: 4744

Re: Medikament

Hi Sasha, vielen Dank für das Teilen deines Weges! Ich habe mich erst vor kurzem hier im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und meinen Leidensweg im Forum unter "BITTE UM RAT & HILFE" (vielleicht siehst du den Post irgendwann noch) niedergeschrieben. Da ich bereits seit ...
von hope24
26. Januar 2024 19:38
Forum: Paruresis
Thema: Suprapubischer Dauerkatheter
Antworten: 1
Zugriffe: 7988

Re: Suprapubischer Dauerkatheter

Hallo Rhippitt, vielen Dank für deine Mitteilung, ich bin neu hier im Forum und habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich bin zwar erst 26 Jahre alt aber leide nun doch auch schon 15 Jahre unter einer starken Paruresis. Mich würde sehr interessieren, wie du das mit dem Katheter gehandhabt hast und ...
von hope24
26. Januar 2024 19:27
Forum: Paruresis
Thema: Die Angst nimmt zu
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Re: Die Angst nimmt zu

Hey T1M,

seit einigen Tagen geht es mir nun genau wie dir. Würdest du dich mit mir (gerne auch via Privat Nachrichten) austauschen?

Vielen Dank und liebe Grüße
von hope24
26. Januar 2024 19:22
Forum: Vorstellungen
Thema: BITTE UM RAT & HILFE
Antworten: 1
Zugriffe: 516

BITTE UM RAT & HILFE

Hallo liebe Mitglieder von Paruresis.de, nun ist es so weit. Ich kann nicht mehr und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe und muss mich mitteilen. Ich bin männlich, 26 Jahre alt, aus Süddeutschland (Kreis Ulm) und leide seit ca. 15 Jahren unter Paruresis. Ich würde euch gerne mehr über mic...
von hope24
26. Januar 2024 00:51
Forum: Paruresis
Thema: BITTE UM RAT & HILFE
Antworten: 1
Zugriffe: 872

BITTE UM RAT & HILFE

Hallo liebe Mitglieder von Paruresis.de, nun ist es so weit. Ich kann nicht mehr und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe und muss mich mitteilen. Ich bin männlich, 26 Jahre alt, aus Süddeutschland (Kreis Ulm) und leide seit ca. 15 Jahren unter Paruresis. Ich würde euch gerne mehr über mic...