Die Suche ergab 15 Treffer

von Zack91
7. Januar 2024 13:36
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Pinkelübung in der Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: Pinkelübung in der Umgebung

Mir hat noch eine andere Übung sehr geholfen, weil ich immer angst davor hatte, von anderen beim Pinkeln gesehen zu werden. Es ist das genaue Gegenteil deiner Übung, im Schutze der Dunkelheit zu pinkeln. Es geht darum, gesehen zu werden, ohne zu pinkeln, ich nenne es "antäuschen". Dazu st...
von Zack91
5. Januar 2024 18:56
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Pinkelübung in der Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: Pinkelübung in der Umgebung

Jupp hat geschrieben: 5. Januar 2024 17:15 aber ich bin überzeugt, jedes erfolgreiche Urinieren außerhalb der eigenen Wohnung ist ein Schritt auf dem Weg zum öffentlichen Pinkeln. Je öfter man es macht, desto normaler wird es.
Genau so sehe ich das und darum mache ichs auch.
von Zack91
3. Januar 2024 17:53
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Pinkelübung in der Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Pinkelübung in der Umgebung

Ich mache ab und an Pinkelübengen in der Umgebung. Das heisst das ich nen kleinen Spaziergang machen wenn ich mal muss und mir dann ne gute Stelle suche um kurz wasser zu lassen. Manchmal klappt es nicht manchmal schon. Vorgestern hatte ich ein Erfolgserlebnis: Was war ca 22:30 und ich ging schnell ...
von Zack91
11. November 2023 09:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Hallo aus der Schweiz

Ebenfalls Hallo :) Bin per Zufall grade auf deinen Post hier gestossen, da mich genau gleiches Thema auch seit meiner Jugend beschäftigt, bin jetzt 33. Pissoir geht teils gar nicht, draussen schon eher. Bin auch aus Zürich. Weisst du ob es irgendwo ne Selbsthilfegruppe oder sowas gibt? Hab erst vor...
von Zack91
6. November 2023 09:54
Forum: Umfragen
Thema: Parkplatz-Test
Antworten: 5
Zugriffe: 8434

Re: Parkplatz-Test

Der Abstand müsste schon recht gross sein denke ich
von Zack91
6. November 2023 09:51
Forum: Umfragen
Thema: Ist Wildpinkeln eine Alternative zu öffentlichen Klos?
Antworten: 11
Zugriffe: 24421

Re:

Alleine im Wald ist das Wildpinkeln natürlich kein Problem, aber das ist wohl auch nicht gemeint, nehme ich an? Mit Freunden zusammen kommt es aufs gleiche hinaus, ob man sich am Wegesrand oder am Pissoir aufreiht. Innerhalb einer Stadt schließe ich mich der Meinung von anderen an: Im Dunkeln und/s...
von Zack91
6. November 2023 08:06
Forum: Umfragen
Thema: Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?

Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht? Am kennts doch als Mann es gibt welche die können es überall tun egal wo sie grad sind. Macht auch das auch irgendwie neidisch?

Bei mir ists schon so, ich brings Teils nicht mal hinter nem Busch oder so hin wenn da Leute sind.
von Zack91
6. November 2023 08:02
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis - Dauerzustand oder Anfall?
Antworten: 5
Zugriffe: 9705

Re: Paruresis - Dauerzustand oder Anfall?

Sehr unterschiedlich am Urinale wie auch draussen. Wenn jemand kommt oder kommen könnte gehts schlecht. Am besten geht es wenn die Blase voll ist, es Nacht ist und keiner da ist.
von Zack91
6. November 2023 07:58
Forum: Umfragen
Thema: Schwanzvergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 7548

Re: Schwanzvergleich

Ja kam ab und an mal vor in der Jugend, war immer ganz witzig. :D
von Zack91
6. November 2023 07:53
Forum: Paruresis
Thema: Gespaltener Harnstrahl
Antworten: 5
Zugriffe: 5612

Re: Gespaltener Harnstrahl

Habe damit keine Probleme, ich stehe auch daheim immer und treffe das Klo ohne Sauerei.
von Zack91
6. November 2023 07:50
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 16
Zugriffe: 24699

Re: Gruppenpinkeln

Ich findes cool aber geht halt bei mir nicht. Also halte ich mich da raus und gehe weg zum strullern.
von Zack91
6. November 2023 07:49
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 28226

Re: Weitpinkeln

Geht auf Grund der Schüchternenblase nicht mit anderen aber finde ich schon cool und habe ich als Kind schon gemacht. :D
von Zack91
6. November 2023 07:48
Forum: Umfragen
Thema: Draußen pinkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 29481

Re: Draußen pinkeln

Ich nutze in der Regel Klos wenn es welche gibt. Ansonsten versuche eher im Dunkeln oder weit weg von anderen. Also hinterste Ecke auf dem Parkplatz oder so.
von Zack91
6. November 2023 07:45
Forum: Umfragen
Thema: wie stark ist paruresis?
Antworten: 11
Zugriffe: 13734

Re: wie stark ist paruresis?

In der Kabine geht es bei mir eigentlich immer. Pissoir gehe ich nur selten wenn ich alleine bin oder es eins in einer Kabine hat.
von Zack91
6. November 2023 07:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen ich nenne mich im Internet eigentlich immer Zack. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz Raum Zürich. Das Thema Schüchterneblase beschäftigt mich schon seit etwa der Jugend. Bei mir geht es nicht oder nur schlecht am Pissoir oder draussen, was mich schon recht stört. Jedoch bi...