Die Suche ergab 4 Treffer

von IsaZim
17. Februar 2024 01:47
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Brauche einen Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Brauche einen Rat

Zum Schutz meiner Kabel hat mir ein Kumpel so Gummidinger empfohlen. Leider habe ich den genauen Namen vergessen. Weiß vielleicht jemand von euch, was gemeint ist und wie ich die am besten verwende?
von IsaZim
19. Juni 2023 11:37
Forum: Paruresis
Thema: Urinalbecken für zu Hause
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Re: Urinalbecken für zu Hause

Lieben Dank für den wertvollen Tipp!
von IsaZim
19. Juni 2023 11:35
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Zocker Begeisterte gesucht :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 7371

Re: Zocker Begeisterte gesucht :-)

Gibts den Server noch? Der Invite-Link funzt leider nicht mehr.
von IsaZim
19. Juni 2023 11:34
Forum: Paruresis
Thema: was kann ich noch machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2011

Re: was kann ich noch machen?

Bitte sprich mit einer vertrauenswürdigen Person in deinem Umfeld über deine Gefühle und Gedanken, damit sie dir zur Seite stehen und dich bei der Suche nach Hilfe unterstützen können. Wenn du dich in akuter Not befindest oder suizidale Gedanken hast, kontaktiere bitte sofort eine Notrufnummer oder ...