Die Suche ergab 3 Treffer

von Ernenek84
6. September 2023 15:43
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Leute in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Suche Leute in Berlin

Hallo!
Ich bin in Berlin am Ende des Monats. Ich auch suche jemanden um zu üben oder einfach über p. reden. Melde dich
Pietro
von Ernenek84
10. Juni 2023 10:51
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy in Berlin gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3744

Re: Pee Buddy in Berlin gesucht

Hallo! Ich bin in Berlin von 25. bis 30. September und bleibe be Freunde in Schönebert, Nollendorfplatz. Ich suche während diesen Tage einen Pee Puddy. Melde dich wenn du Interesse hast mich kennenzulernen. Ich werde den ganzen Tag durch Berlin laufen, Museen besuchen, Bars am Naxcht usw also gibt e...
von Ernenek84
9. Juni 2023 10:20
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Berlin 25 - 30 September 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 1096

Berlin 25 - 30 September 2023

Hallo an alle, ich bin Pietro, 38, wohne in Madrid, lerne gerade deutsch und hoffentlich ziehe nächstes Jahr nach Berlin um. Dieses Jahr in September bin ich in Berlin für Urlaub umd möchte die Angelegenheit nutzen und viele Expositionsübungen machen. Ich werde den ganzen Tag durch die Stadt wandern...