Die Suche ergab 2 Treffer

von Heiko3
13. Mai 2023 00:10
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 31
Zugriffe: 5652

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Hi Benny, alle, Ja wenn es eng zugeht und ohne Schutz, dann ist es für mich auch sehr schwierig. Ich habe wieder verschiedene Gelegenheiten genutzt und bin oftmals los, obwohl es nicht dringend war. Somit wäre es nicht schlimm gewesen wenn es nicht geklappt hätte auf Anhieb. Wir waren campen und da ...
von Heiko3
11. April 2023 23:42
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 31
Zugriffe: 5652

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Hallo Benny, Danke für deine Erfahrungsberichte. Das hilft wirklich sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und zeigt wie Verbesserungen möglich sind. Habe vor Corona schon hier gelesen, da mich das Thema seit vielen Jahren begleitet. Hatte schon angefangen zu üben im Baumarkt, bei der Arbeit etc abe...