Die Suche ergab 3 Treffer

von Willi75
22. März 2023 12:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Re: Hallo in die Runde

Hallo Stefan, ich wünsche uns allen, dass wir unsere Probleme immer besser meistern können. Und dann eben auch Dinge tun können, die wir vielleicht in der Vergangenheit vermieden haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, ich versuche es weiterhin überall auswärts, wo sich die Gelegenheit bietet ...
von Willi75
9. März 2023 17:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Re: Hallo in die Runde

Hallo Benni & Vincent, danke für Euer Feedback. Tja, wir sind nicht allein. Benni, Du hast gefragt, ob es einen bestimmten Grund gibt, hier zu starten. Irgendwie natürlich den Wunsch, durch den Austausch mit anderen Betroffenen die Kurve zu kriegen. Es stand kurzzeitig im Raum, eine berufliche R...
von Willi75
2. März 2023 21:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Hallo in die Runde

Ich bin auch einer derjenigen, die manchmal einfach nicht pinkeln können. Ist der Druck auch noch so groß, es will einfach nicht. Alle um mich herum scheinen keine Probleme zu haben, nur ich wünsche mir eine ruhige, abgeschiedene Stelle, wo mich keiner stört. Da fühlt man sich manchmal ganz schön cr...