Die Suche ergab 4 Treffer

von Quercus petraea
26. Januar 2023 18:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Re: Hallo!

Ein kleines Anliegen zu meinem Vorstellungspost habe ich übrigens noch: Ich habe eine PN bekommen, in der man sich von dem Ausdruck "Krankheit" gestört fühlte. Dies ist ein womöglich ungünstig gewählter Ausdruck, und das Letzte das ich möchte ist, dass sich jemand angegriffen fühlt - dies ...
von Quercus petraea
26. Januar 2023 18:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Re: Hallo!

Genau das habe ich mir auch immer zu dem Thema gedacht, es dann hier aber lieber nicht so geschrieben. :lol: Dann bin ich gespannt, ob es auch bei mir funktioniert. :) Am Outing abeite ich auch gerade. Zwei Personen im meinem engeren Umfeld habe ich mich schon anvertraut (weil ich meine Sorgen unbed...
von Quercus petraea
26. Januar 2023 16:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Re: Hallo!

Hallo Benny,

vielen Dank für deine Antwort und Tipps.
40 Jahre sind eine lange Zeit. Haben sich deine Probleme nun denn schon etwas verbessern können?

Bisher habe ich nicht viel vom Meditieren gehalten, aber ich gebe dem hinsichtlich der Paruresis gerne nochmal eine Chance.

Ganz lieben Gruß
von Quercus petraea
17. Januar 2023 18:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Hallo!

Hallo zusammen, ich bin weiblich, 22 Jahre alt und möchte meine Geschichte mit euch teilen. Wie lange ich an Paruresis leide, kann ich nicht genau sagen. Das war ein eher schleichender Prozess, und erst vor kurzem habe ich nach einer Google-Recherche erfahren, dass das Ganze auch einen Namen hat. Me...