Die Suche ergab 31 Treffer

von Benny48
Gestern 20:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Vorstellung

Servus Rolli, so, jetzt bin ich daheim am Rechner. Willkommen nochmal. Hoffentlich hast Du auch noch PMs erhalten. Gratuliere zum Ruhestand - freue mich auch schon, dauert aber noch etwas. Klasse, dass Du mit Deiner Partnerin so offen sprechen kannst. Bei mir ist das zum Glück auch so und das ist ei...
von Benny48
Gestern 08:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Vorstellung

Servus Rolli! Willkommen! Schön, dass Du hast bist. Ich antworte hier mal schnell am Handy, damit Du Dich nicht übersehen fühlst :-) Vielleicht hast Fu auch schon PMs bekommen. Bei mir haben sich im Laufe der Zeit einige tolle Menschen gemeldet. Ich schreibe absichtlich hier, damit Neuankömmlinge un...
von Benny48
29. Januar 2023 20:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in München und Umland gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Mich gibt's noch.
Ich suche noch.
Und merke, dass ich die letzte Peinlichkeitsstufe ohne Buddy so schnell nicht überschreiten kann...
(resp., dass mit der jetzigen Methode wenigstens 10x so lange dauert...)
Freue mich auf alle, denen es auch irgendwie peinlich ist, die aber durchstarten wollen...
von Benny48
27. Januar 2023 20:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Hallo!

Hi Quercus Petraea, ich glaube, da müssen wir uns keinen so großen Kopf machen. Die Tendenz geht wohl zu "Sozialphobie". Ist das eine Krankheit? Ist meine Glatze eine Krankheit? Ist das so wichtig? Wir haben einen für uns ungünstigen Zustand, der mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für uns ...
von Benny48
27. Januar 2023 20:30
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Nachtrag: Mein liebe Frau hatte noch Schoki Heißhunger und ich habe sie gerettet (Supermarkt). Ideal um noch kurz die Toilette der U-Bahn zum Üben zu verwenden :-) Die Sauerei dort zwang mich zu einigen artistischen Verrenkungen. - Erkenntnis: das macht mir das loslassen beim Pinkeln schwerer (sowie...
von Benny48
27. Januar 2023 19:37
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Kleine Schritte gehen weiter. Der Weg ist noch weit. Die Fortschritte halte ich aber weiter fest. Bei meiner Ärztin gibt es natürlich eine Toilette. Natürlich direkt am Wartezimmer. Jeder sieht, wer reingeht und es ist nicht geräuschisoliert. Da gehe ich jetzt immer und achte darauf, auch richtig Kr...
von Benny48
26. Januar 2023 17:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Hallo!

Hahaha, ja "Meditation" war für mich auch Firlefanz von Esoterikern (ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlipps" Das Fing hat nichts mit Baghwan zu tun sondern soll helfen einen anderen Bezug zu bekommen. Entspannung und Gefühle akzeptieren... Anyway, mir hat es schon etwas geholf...
von Benny48
25. Januar 2023 21:09
Forum: Umfragen
Thema: steif?
Antworten: 5
Zugriffe: 9308

Re: steif?

nein, gegenteilig wegen Blutpenis :-)
von Benny48
23. Januar 2023 22:55
Forum: Umfragen
Thema: Weiß Euer Partner(in) Bescheid?
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Weiß Euer Partner(in) Bescheid?

Habe beim "outen" festgestellt, das auch der / die Partner(in) Bescheid weiß (wie bei mir).
Das war aber nicht immer so.
Wie ist es bei Euch?
von Benny48
23. Januar 2023 22:52
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Habe mich bei einem befreundeten Pärchen "geoutet". Großes Gelächter. Er hat das gleiche Problem (etwas leichterer Level) - und sie weis darüber Bescheid :-) Ich habe für mich festgestellt. Der Pee Buddy, den ich suche, sollte ein Fremder sein - die Vorstellung mit einem Freund - daslässt ...
von Benny48
22. Januar 2023 11:01
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Hallo Johannes, Danke für Deine Nachricht und die Ermutigung. Ich habe auch ein paar PMs bekommen und beantwortet. Danke auch Euch! Ich schreibe hier einfach weiter. Für mich (ja, da bin ich egoistisch 😉) für meine Brieffreunde hier und für etwaige Mitleser und Neuankömmlinge - wir sind still, aber ...
von Benny48
20. Januar 2023 18:07
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Sooo, nachdem ich immer wieder kleine Erfolge gefeiert habe (U-Bahn WCs ohne zu warten und abzuschätzen, div. Restaurants, wenn auch wenig besucht; in diversen Einkaufszentren) gestern meine Level 10 Situation: Volles Restaurant und Essen mit Kumpels. Long Story short - es lief nicht ;-) Bin dann et...
von Benny48
17. Januar 2023 20:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Hallo!

Servus Quercus petraea, willkommen. Schön, dass Du da bist. bei mir hat's 40 Jahre gedauert (ich bin jetzt 48) bis ich mich entschieden habe, mein Problemchen anzugehen. Deine Entscheidung ist richtig! Denn Du sparst Dir die vielen folgenden unangenehmen Jahre! Du bist offensichtlich clever, denn Du...
von Benny48
16. Januar 2023 07:49
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Frage zu Bedienung "Privaten Nachrichten" - Nachrichten bleiben in "Postausgang"
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Frage zu Bedienung "Privaten Nachrichten" - Nachrichten bleiben in "Postausgang"

Hi Fachverständige, DAU Frage - habe in den FAQs nichts gefunden. Und übersehe wohl die Doku? Hints dazu gerne. Einige meiner PNs bleiben im "Postausgang", die anderen sind in "Gesendete Nachrichten". Bei meinem e-mail Programm wäre mir das klar: Ich habe ein Problem, weil die Ma...