Die Suche ergab 4 Treffer

von Joe
20. September 2022 22:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 2741

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Danke, Jupp. Werde das baldmöglichst umsetzen. Die technische Hürde in der Benutzung dieses Mediums ist sicherlich unser kleinstes Problem. Ist eher eine logistische Herausforderung. Ist ja nicht so, als wäre das das Einzige was bei uns nicht "läuft" :D Schön zu sehen, dass es hier noch re...
von Joe
19. September 2022 22:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 2741

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Gerne. Komme alsbald per PN (oder wie auch immer das hier funktioniert, muss mich reinfuchsen) auf dich zu.
Bis bald
Joe
von Joe
7. September 2022 20:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 2741

Pee-Buddy in Hamburg?

Hallo,
habe mich ja ->hier<- bereits vorgestellt. Hat jemand Lust es mit mir als Pee-Buddy zu versuchen? Alter ist mir egal. Bin 50 und männlich. Habe noch keine Ideen für geeignete Lokalitäten, aber da finden wir bestimmt was.

Grüße
Joe
von Joe
1. September 2022 20:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Hoffe, dass ich hier richtig bin.
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Hallo. Hoffe, dass ich hier richtig bin.

Hallo, also, bei mir ist es so, dass ich unter bestimmten Umständen durchaus in Gegenwart anderer pinkeln kann. In der Kabine geht immer. Am Urinal stehend kann ich ich piseln, auch wenn jemand in einer Kabine direkt neben mir ist.   Meistens. Im Sportstudio kann ich auch neben jemandem am Urinal st...