Die Suche ergab 5 Treffer

von angocin987
Gestern 11:59
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: PARURESIS RUHR: Pee Buddies im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Bottrop, ...)
Antworten: 0
Zugriffe: 13

PARURESIS RUHR: Pee Buddies im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Bottrop, ...)

Mitteilung-4.png Selbsthilfe-Gruppe im Ruhrgebiet! Momentan bauen wir eine Selbsthilfegruppe im Ruhrgebiet auf: Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Bottrop sind die Orte, in denen wir Treffen für den Austausch und zum Üben abhalten möchten. Da wir der Ansicht sind, ...
von angocin987
Gestern 11:47
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: PARURESIS RUHR: Selbsthilfe-Gruppe im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Bottrop, ...)
Antworten: 0
Zugriffe: 31

PARURESIS RUHR: Selbsthilfe-Gruppe im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Bottrop, ...)

Mitteilung-4.png Selbsthilfe-Gruppe im Ruhrgebiet! Momentan bauen wir eine Selbsthilfegruppe im Ruhrgebiet auf: Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Bottrop sind die Orte, in denen wir Treffen für den Austausch und zum Üben abhalten möchten. Da wir der Ansicht sind, ...
von angocin987
17. März 2024 22:08
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy Ruhrgebiet gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4244

Re: Peebuddy Ruhrgebiet gesucht

Hallo Paul,

ich wohne ebenfalls in Bochum. Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen.
Schreib mir dazu gerne eine Privatnachricht.

Lorenz
von angocin987
15. Juni 2023 17:26
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.
Antworten: 18
Zugriffe: 15528

Re: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.

Hi Sascha, hier ist Lorenz.

Ich wohne in Bochum und suche gerade auch einen Pee Buddy.
Ich habe Paruresis jetzt seit knapp drei Jahren.
Bis jetzt bin ich die Vermeidung angegangen und würde jetzt gerne mit einem Pee Buddy weitertrainieren.

Sollen wir uns mal in Verbindung setzen?
von angocin987
19. Februar 2022 21:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich stelle mich und meine Paruresis vor.
Antworten: 1
Zugriffe: 2121

Ich stelle mich und meine Paruresis vor.

Hallo, ich bin männlich und achtzehn Jahre alt. Hiermit möchte ich mich im Forum vorstellen. Von Paruresis habe ich vor knapp einem Jahr gehört, als ich, ähnlich wie in der trudoku-Dokumentation beschrieben, danach gegoogelt habe. Ich hatte in der Schule eine Freistunde, saß alleine an einem Tisch u...