Die Suche ergab 4 Treffer

von Oliver53
21. April 2022 15:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

Re: Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten

Hallo Paruretikerin, ich habe auch die Christoph-Dornier Klinik angeschrieben und habe einige Unterlagen per email zugeschickt bekommen. Das hört sich für mich auch alles sehr Interessant an. Das einzige woran es bei Klinik scheitern wird, ist das es eine Privatklinik ist und die Kosten schon sehr h...
von Oliver53
18. Februar 2022 09:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Re: Hallo Zusammen

Hallo Sven, ja mal schauen was mir die Sitzungen bringen, der Therapeut hatte auch schon von einer Konfrontation gesprochen, da wurde mir schon ganz schlecht von dem Gedanken. Meine Aktut-Therapie hat jetzt am 16.02. angefangen und geht erstmal über 12 Sitzungen, ich bin gespannt und werde Dich/Euch...
von Oliver53
16. Februar 2022 07:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Hallo Zusammen

Ich bin männlich 53 Jahre und leide seit Jahren an Paruresis. Mit diesem Problem bin ich bis 2015 auch ganz gut zurecht gekommen, ich konnte in Kabinen meistens pinkeln und konnte es auch immer lange zurückhalten. Anfang 2016 begann dann aber der Harnstrahl immer schwächer zu werden und die Blase ha...
von Oliver53
15. Februar 2022 19:50
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: PeeBuddy Landkreis Goslar und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1821

PeeBuddy Landkreis Goslar und Umgebung

Hallo bin männlich 53 und suche einen PeeBuddy und eine Selbsthilfegruppe im Landkreis Goslar und Umgebung.

VG
Oliver