Die Suche ergab 4 Treffer

von pullerfix
3. Mai 2023 21:29
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: Pee Buddy Raum Augsburg

Willst du mal trainieren gehen?
von pullerfix
30. April 2023 16:23
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: Pee Buddy Raum Augsburg

Ja, leider immer noch :)
Grüße
Stefan
von pullerfix
3. Januar 2022 21:42
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4888

Re: Pee-Buddy Augsburg

Hallo,
ist das bei Dir noch aktuell?
Komme aus Augsburg...habe heute auch eine neue Suchanfrage hier online gestellt, wenn Du genaueres lesen willst.
Schreib mir gerne.
Grüße
von pullerfix
3. Januar 2022 21:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Pee Buddy Raum Augsburg

Hallo, Komme aus Augsburg, Ende 40, junggeblieben, würde gerne wieder mehr Freiheit beim Pinkeln bekommen. Da ich gerne wieder mit anderen Leuten größere Bergtouren unternehmen würde, wäre es für mich cool wenn wir auch im Freien trainieren können...im Gegenzug kann ich natürlich auch den Partner in...