Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicoloss
25. November 2021 12:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 11910

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Heey zusammen,
Ich würde mich auch gern mal über das Thema austauschen mit jemandem der/die das gleiche Problem hat. Komme auch aus Köln und bin m27.
Könnt mich auch gerne anschreiben.
von Nicoloss
16. September 2021 12:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

Re: Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen

Hey Björk,

ich habe wie du das Problem auch schon seit ich mich erinnern kann und mache mir seehr viel Gedanken darum was wirklich nervig ist. Ich bin m27 und komme aus Köln. Wir können uns gerne mal austauschen ;)

Liebe Grüße