Die Suche ergab 11 Treffer

von Paruretikerin
19. Dezember 2023 20:36
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis in der Arbeitswelt
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Paruresis in der Arbeitswelt

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus mit der Paruresis im Alltag, vor allem im beruflichen Alltag? Ich habe nun nicht so viel Erfahrung in der Arbeitswelt, geschweige denn wie es als Betroffene ist und ob und wie man damit klarkommen kann. Ich denke, auch im beruflichen Umfeld bleiben die für...
von Paruretikerin
19. Dezember 2023 20:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Hallo aus Mannheim

Huhu, Entschuldige die späte Antwort, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Nun zu meiner Antwort: Ich denke/würde behaupten, dein Therapeut kann das schon ganz gut einschätze was er dir zumuten kann und was nicht. Ich denke es könnte für dich eine sehr stärkende und positive Erfahrung sein, w...
von Paruretikerin
1. Dezember 2023 10:42
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Re: Pee-Buddy in Berlin

Frag doch mal Kai aus dem letzten Beitrag hier :)
von Paruretikerin
6. Oktober 2023 12:17
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)
Antworten: 10
Zugriffe: 55696

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Super Benny! Das hört sich toll an. Beim nächsten mal könnt ihr bestimmt mit 1-2 Frauen mehr rechnen, wäre toll wenn sich da noch jemand findet. Sagt unbedingt Bescheid, wann der nächste Workshop stattfindet. Viele Grüße auch im Namen der weiblichen Forumsmitglieder,
die Paruretikerin
von Paruretikerin
6. Oktober 2023 12:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Wenn der Druck nicht wäre
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Re: Wenn der Druck nicht wäre

Hallo Michael, vielleicht hilft es dir, gerade das zu üben und mal auszutesten, wie lange du auf Toilette verschwinden kannst bis es jemandem auffällt? Oder einfach immer 5-10 Minuten wegbleiben, also mindestens einige Minuten länger als du eigentlich benötigst. Damit nimmst du dir selbst den Druck,...
von Paruretikerin
4. September 2023 19:41
Forum: Umfragen
Thema: Pipi machen im Parkhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 829

Re: Pipi machen im Parkhaus

Hey Charlotte, Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Also, im ersten Moment dachte ich, ich finde das eklig und rücksichtslos. Bei den meisten Menschen trifft das für mich wahrscheinlich auch zu. Wer ebenso die Möglichkeit hat, sein Geschäft woanders zu erledigen und dies aus reiner Faulheit i...
von Paruretikerin
28. Juni 2023 16:22
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pinkelpartner, am besten weiblich
Antworten: 0
Zugriffe: 943

Re: Suche Pinkelpartner, am besten weiblich

Ich hab dir mal geschrieben :) Lg die Paruretikerin
von Paruretikerin
17. Dezember 2022 19:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Re: Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten

Hallo Agathe, wie lieb dass du fragst. Leider habe ich keine neuen Erfahrungen und Tipps zur Behandlung der Paruresis. Ich habe mich nach mehreren telefonischen Gesprächen und einem Erstgespräch mit einer Therapeutin sowie einem Gespräch über die Finanzen gegen eine Aufnahme in der CDK entschieden. ...
von Paruretikerin
5. September 2022 12:53
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in München (spontan)
Antworten: 0
Zugriffe: 1121

Pee-Buddy in München (spontan)

Hallo ihr Lieben,

kommt zufällig jemand von euch (weiblich) aus der Nähe von München und hätte diese Woche spontan Lust auf ein Treffen? Würde mich gerne mal persönlich mit Betroffenen austauschen…

Falls es hier jemanden gibt, schreibt mir doch, gerne auch per PN ;)

Lg die Paruretikerin
von Paruretikerin
24. April 2022 19:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Re: Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten

Hallo Oliver, Ich sehe deine Antwort erst jetzt… von der AMEOS-Klinik habe ich auch schon gehört und gelesen. Mich haben ebenfalls die schlechteren Bewertungen abgeschreckt und jetzt wo du das mit den Mehrbettzimmern sagst, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das für mich definitiv keine Option wäre...
von Paruretikerin
14. April 2022 18:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Vorstellung & Eure Meinung zu Behandlungsmöglichkeiten

Hallo ihr Lieben, ich bin hier schon seit langem stille Mitleserin hier, habe jetzt aber auch mal eine kurze Frage an Euch. Doch zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin weiblich (wie schon der Name erkennen lässt ;)), gerade erst 20 und habe nun schon seit über 7 Jahren mit diesem Problem zu...