Die Suche ergab 2 Treffer

von Marco9
7. September 2021 08:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Pee Buddy im Raum Dortmund gesucht

Hey zusammen! Ich bin Marco, 24 Jahre alt und leide im Prinzip seitdem ich mich erinnern kann an Paruresis. Mache seit einigen Jahren schon kleine Fortschritte, aber möchte mich noch viel mehr der Angst stellen und endlich meine Lebensqualität verbessern. Deshalb suche ich einen Pee Buddy, der berei...
von Marco9
18. August 2021 22:24
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee Buddy Raum Recklinghausen Dortmund
Antworten: 4
Zugriffe: 3921

Re: Suche Pee Buddy Raum Recklinghausen Dortmund

Hallo Sascha, hier ist Marco. Bin 24 und komme aus Unna, also echt nicht so weit weg... Hast du noch Interesse? Suche nämlich auch jemanden, der in der Nähe wohnt.