Die Suche ergab 6 Treffer

von björk
4. Januar 2022 10:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy in Düsseldorf und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Re: Peebuddy in Düsseldorf und Umgebung

Hey :).

Ich kann alles, was du geschrieben hast total bestätigen. Habe dir eine PN geschrieben :)
von björk
29. August 2021 16:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 11890

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Hallo zusammen, ich(m,29) wohne in Düsseldorf, daher ist Köln für mich auch noch zu erreichen. Ich würde mich auch über eine Selbsthilfegruppe freuen und unterstütze auch gerne in der Orga :). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Kombination m/w für das Üben auf Toiletten eher schwierig ist :D...
von björk
29. August 2021 16:32
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 2288

Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen

Hallo zusammen! Ich wohne ab Oktober mit meiner Freundin in Düsseldorf und suche daher einen Partner, um mich der Pinkelangst zu stellen. Meldet euch gerne, wenn ihr in Düsseldorf selber oder in einer der Städte drum herum wohnt und einen Mitstreiter sucht. Ich bin m, 29 und habe die Paruresis schon...
von björk
29. August 2021 16:21
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Düsseldorf gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7773

Re: Pee-Buddy in Düsseldorf gesucht

Hi! Ich wohne auch in Düsseldorf und bin auf der Suche nach einem Peebuddy.

@letsdoit ich habe dir auch schon eine PN geschrieben und hoffe, dass es bei dir immer noch aktuell ist :D


Ansonsten kann sich gerne jeder im Großraum Düsseldorf angesprochen fühlen

Liebe Grüße!
von björk
6. Juli 2021 14:37
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Raum Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 8725

Re: Selbsthilfegruppe Raum Leipzig

Hallo allerseits,

ich wäre auch sehr an einem Treffen in Leipzig interessiert :)
von björk
6. Juli 2021 12:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Buddy im Raum Halle/Leipzig gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

Re: Buddy im Raum Halle/Leipzig gesucht

Hallo allerseits,

ich (29) suche auch jemanden zum ungezwungenen Angstabbauen in Leipzig.

Schreibt mir gerne eine PN :)

Liebe Grüße.