Die Suche ergab 3 Treffer

von MadMax
17. September 2021 14:41
Forum: Paruresis
Thema: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Re: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku

Hi Johannes, wirklich super Video und sehr sympatisch! Hab auch nen Kommetar auf YT da gelassen und war erstaunt, wie viele Menschen sich dazu positiv geäußtert haben und denen hast du schon geholfen! Ich habe nun gemerkt, dass sich zu "outen" ein sehr guter, erster Schritt ist. Ich bin vo...
von MadMax
17. September 2021 14:33
Forum: Paruresis
Thema: Urologe über Paruresis informieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Re: Urologe über Paruresis informieren

Hi Uwe, das Problem mit dem Restharn hab ich auch. (Prostata-Verengung durch MS) Ich würde die Paruesis auf jeden Fall ansprechen! Wem solltest du es erzählen, wenn nich deinem Urologen? Ich hab es bei meinem ersten Termin vor paar Monaten bei einer neuen Urologin auch sofort angesprochen. So richti...
von MadMax
7. Juni 2021 18:07
Forum: Vorstellungen
Thema: durch Krankheit entstand Paruresis
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

durch Krankheit entstand Paruresis

Hallo Zusammen, auch wenn hier nicht mehr so viel los zu seien scheint, möchte ich meine Geschichte kurz (oder lang :P ) erzählen. Vielleicht auch einfach, um es von der Seele zu schreiben. Niemand muss es komplett lesen, ich bin aber für Fragen sehr gerne zu haben. Ich bin 30 Jahre alt und habe vor...