Die Suche ergab 5 Treffer

von Sven12
2. August 2021 23:38
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Von großer Angst zu lockerem Pissen
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Re: Von großer Angst zu lockerem Pissen

Hallo, Mir geht es genauso, es reicht schon wenn jemand noch in der Wohnung ist. Ich weiß gar nicht wie ich der Islation entgehen kann. Einen Kaffee trinken oder mit jemandem entspannt zu essen, ist kaum möglich. Ich weiß genau,dass ich nicht uriniren kann, solange ich nicht wieder allein in der Woh...
von Sven12
9. Juni 2021 20:29
Forum: Vorstellungen
Thema: durch Krankheit entstand Paruresis
Antworten: 1
Zugriffe: 637

Re: durch Krankheit entstand Paruresis

Diese Geschichte gehört durchaus hierher.
von Sven12
18. Mai 2021 15:40
Forum: Paruresis
Thema: Katheterisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Re: Katheterisieren

Hallo Tom,

Das ist natürlich für den Notfall.
Du musst auf jeden Fall zum Urologen, damit er dir das zeigt.
Gruß Sven
von Sven12
7. Mai 2021 20:08
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 13
Zugriffe: 2985

Re: Große Ängste auf der Arbeit

Hallo zusammen, Das Ganze kommt einem vor wie bei einem Dschungelkrieg. Als ich noch arbeiten war hatte ich so feste Plätze, ein Klo an jeder Uni. War als Fahrer unterwegs. Ein Ort zum pinkeln lag unter einer Brücke in der Ecke des Parkplatz. Toll sind garantiert sichere Klos wo man vorher guten Gew...
von Sven12
7. Mai 2021 16:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 477

Berlin

Hallo,

Leide schwer an Paruresis. Habe Probleme wenn jemand nur in der Wohnung ist. Bin 58 und psychisch krank. Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen. Ich suche sozusagen einen für das üben in der Wohnung um einen Anfang zu machen.

Gruß an alle