Die Suche ergab 6 Treffer

von Sven12
17. Februar 2022 20:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3117

Re: Hallo Zusammen

Lieber Oliver,
Ich bin knapp 60 und habe die gleichen Probleme.
Ich habe mir auch schon überlegt eine Therapie zu machen so als letzte Möglichkeit.
Hoffe es bringt was.

Gruß und vielleicht lässt du uns an deinen Erfahrungen von Zeit zu Zeit teilhaben
von Sven12
2. August 2021 23:38
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Von großer Angst zu lockerem Pissen
Antworten: 3
Zugriffe: 4180

Re: Von großer Angst zu lockerem Pissen

Hallo, Mir geht es genauso, es reicht schon wenn jemand noch in der Wohnung ist. Ich weiß gar nicht wie ich der Islation entgehen kann. Einen Kaffee trinken oder mit jemandem entspannt zu essen, ist kaum möglich. Ich weiß genau,dass ich nicht uriniren kann, solange ich nicht wieder allein in der Woh...
von Sven12
9. Juni 2021 20:29
Forum: Vorstellungen
Thema: durch Krankheit entstand Paruresis
Antworten: 1
Zugriffe: 3100

Re: durch Krankheit entstand Paruresis

Diese Geschichte gehört durchaus hierher.
von Sven12
18. Mai 2021 15:40
Forum: Paruresis
Thema: Katheterisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2613

Re: Katheterisieren

Hallo Tom,

Das ist natürlich für den Notfall.
Du musst auf jeden Fall zum Urologen, damit er dir das zeigt.
Gruß Sven
von Sven12
7. Mai 2021 20:08
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 15
Zugriffe: 10446

Re: Große Ängste auf der Arbeit

Hallo zusammen, Das Ganze kommt einem vor wie bei einem Dschungelkrieg. Als ich noch arbeiten war hatte ich so feste Plätze, ein Klo an jeder Uni. War als Fahrer unterwegs. Ein Ort zum pinkeln lag unter einer Brücke in der Ecke des Parkplatz. Toll sind garantiert sichere Klos wo man vorher guten Gew...
von Sven12
7. Mai 2021 16:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2149

Berlin

Hallo,

Leide schwer an Paruresis. Habe Probleme wenn jemand nur in der Wohnung ist. Bin 58 und psychisch krank. Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen. Ich suche sozusagen einen für das üben in der Wohnung um einen Anfang zu machen.

Gruß an alle