Die Suche ergab 7 Treffer

von rosalie
12. April 2021 16:44
Forum: Paruresis
Thema: Pee Buddy oder direkt zur Therapie?
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Pee Buddy oder direkt zur Therapie?

Vielen Dank für deine Antwort! Hast du selber auch eine Therapie probiert? LG Rosalie
von rosalie
12. April 2021 16:24
Forum: Paruresis
Thema: Wer erfährt bei Familienversicherung von der Therapie?
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Wer erfährt bei Familienversicherung von der Therpaie?

für diejenigen die es interessiert.. ich habe da heute angerufen und bei meiner Krankenkasse werden keine Informationen an den Hauptversicherten weitergegeben, wenn man volljährig ist
von rosalie
10. April 2021 12:21
Forum: Paruresis
Thema: Wer erfährt bei Familienversicherung von der Therapie?
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Wer erfährt bei Familienversicherung von der Therapie?

Hallo ihr, weiß jemand von euch vielleicht wer bei einer Familienversicherung von der Therapie erfährt?
von rosalie
10. April 2021 12:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Pee Buddy Hamburg

Hi :) suche weiblichen Pee Buddy in Hamburg
von rosalie
9. April 2021 23:47
Forum: Paruresis
Thema: Therapeut*in in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 346

Therapeut*in in Hamburg

Hallo :) habt ihr vielleicht empfehlungen für mich wo ich in Hamburg eine*n gute*n Therapeut*in finde der mir hilft meine schüchterne Blase loszuwerden? LG
von rosalie
9. April 2021 23:43
Forum: Paruresis
Thema: Pee Buddy oder direkt zur Therapie?
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Pee Buddy oder direkt zur Therapie?

Hallo :) ich will nun endlich mal gegen meine schüchterne Blase vorgehen.. Bin am überlegen, was wohl der beste erste Schritt ist. Was denkt ihr? lieber direkt zur Therapie gehen oder erstmal einen Pee Buddy suchen und so üben? Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
von rosalie
9. April 2021 23:35
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe/ Pee Buddy Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 596

Selbsthilfegruppe/ Pee Buddy Hamburg

Hallo, gibt es eigenltich auch eine Selbbsthilfegruppe in Hamburg? Oder vielleicht eine weibliche Person, die in Hamburg einen Pee Buddy sucht? LG