Die Suche ergab 6 Treffer

von Sibiu
25. März 2021 18:11
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Große Ängste auf der Arbeit

Und Danke Rolf für deine PN und deinen Tip
LG Sibiu
von Sibiu
25. März 2021 18:04
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Große Ängste auf der Arbeit

Hallo Jupp Hab in meinem Betrieb jetzt doch noch ein Klo gefunden in dem der Geräuschpegel durch eine Luftumwälzung relativ hoch ist, so dass ich keine Probleme habe zu pinkeln. In dem Klo sind unter anderem 4 Urinale mit Trennwand so dass ich sogar da kann wenn niemand da ist, und der Blasendruck r...
von Sibiu
17. März 2021 19:55
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Große Ängste auf der Arbeit

Hallo Rolf
hast du unter anderem auch Probleme mit der Prostata?
Welche Tabletten meinst du?
von Sibiu
10. März 2021 21:41
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange könnt ihr es ohne zu pinkeln aushalten?
Antworten: 0
Zugriffe: 475

Wie lange könnt ihr es ohne zu pinkeln aushalten?

Hallo Mich würde mal interessieren wie lange ihr es zurückhalten könnt. Bei mir ist es definitiv so, daß ich Zuhause wesentlich öfter muss, weil ich da entspannter bin. Bin ich unterwegs kann ich es etwa 5 bis 6 Stunden aushalten. Kommt natürlich auf die Tageszeit und die Trinkmenge an. Abends kann ...
von Sibiu
10. März 2021 10:57
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Große Ängste auf der Arbeit

Hallo HaH Vielen Dank erstmal für dein schnelles Feedback. Ja ich muss da nächste Woche anfangen, und würde am liebsten wieder absagen wegen der Klosituation. So schlecht gings mir noch nie, da ich keine andere Ausweichmöglichkeit sehe wie dieses WC. Bei mir hat sich die Paruresis so manifestiert, d...
von Sibiu
9. März 2021 12:00
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Große Ängste auf der Arbeit

Hallo Ich bin 57 Jahre alt , männlich und leide schon seit ich denken kann an Paruresis Ich war immer schon der schüchterne und zurückhaltende Typ mit wenig Selbstwertgefühl. Litt zwischenzeitlich auch schon unter Depressionen und generalisierter Angststörung. Ich weiss aber bis heute nicht so recht...