Die Suche ergab 2 Treffer

von gast
18. November 2020 21:38
Forum: Paruresis
Thema: WC richtig bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 4731

Re: WC richtig bauen

Hallo Rolf Vielen Dank für Deine Antwort! Der erste von Dir genannte Film hat mich überhaupt auf das Thema gebracht, den zweiten schaue ich mir gerne noch an. Ich habe mir erhofft, dass es eine Art Anleitungen gibt, was es beim Bau einer WC Anlage zu beachten gibt. Z.B Kabinen die vollständig zu sin...
von gast
17. November 2020 21:30
Forum: Paruresis
Thema: WC richtig bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 4731

WC richtig bauen

Bei uns in der Firma wird demnächst kräftig umgebaut. Was kann bei den WC's gemacht werden, damit diese optimal für Leute mit Paruresis werden? Gibt es dazu Informationen im Internet? Ist das überhaupt ein Thema? Ich habe nichts gefunden .... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?