Die Suche ergab 101 Treffer

von Jupp
7. Januar 2024 17:56
Forum: Umfragen
Thema: Gruppenpinkeln
Antworten: 16
Zugriffe: 24713

Re: Gruppenpinkeln

Ich hatte inzwischen ein paar (wenn auch nur wenige) Gelegenheiten mitzupinkeln und es ist wirklich einfach cool. Gerne wieder. Und hoffentlich klappt es dann auch, denn die Angst zu versagen ist leider noch nicht weg!
von Jupp
6. Januar 2024 20:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: Hallo aus Mannheim

Ich kann das für mich selbst bestätigen, irgendwann macht man sich "einfach" in die Hose, wenn man es nicht mehr halten. Ein Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte. Deshalb habe ich vor einigen Wochen im Stau auf der Autobahn auch im letzten Moment bevor es wieder passiert wäre hint...
von Jupp
6. Januar 2024 19:59
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Pinkelübung in der Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 531

Re: Pinkelübung in der Umgebung

Mir hat noch eine andere Übung sehr geholfen, weil ich immer angst davor hatte, von anderen beim Pinkeln gesehen zu werden. Es ist das genaue Gegenteil deiner Übung, im Schutze der Dunkelheit zu pinkeln. Es geht darum, gesehen zu werden, ohne zu pinkeln, ich nenne es "antäuschen". Dazu ste...
von Jupp
6. Januar 2024 19:50
Forum: Paruresis
Thema: Gespaltener Harnstrahl
Antworten: 5
Zugriffe: 5623

Re: Gespaltener Harnstrahl

Ich stehe auch daheim immer und treffe mein Klo ohne Spritzer. Aber ich hätte trotzdem gerne auch ein Urinal, weil es einfach bequemer ist.
von Jupp
6. Januar 2024 19:48
Forum: Paruresis
Thema: Urinalbecken für zu Hause
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Re: Urinalbecken für zu Hause

In meiner Mietwohnung habe ich leider keins, aber wenn ich die Gelegenheit hätte, gäbe es in meinem Bad auf jeden Fall ein Urinal. Sollte eigentlich in jedem Privathaushalt vorhanden sein.
von Jupp
5. Januar 2024 17:28
Forum: Umfragen
Thema: Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Re: Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?

Ja, ich bin total neidisch auf Männer, die immer und überall pinkeln können. Allerdings ist "immer und überall" so eine Sache. Vor Jahren hat jemand hier im Forum mal geschrieben: Wann ist man eigentlich vollständig geheilt? Wenn man vor 100 Leuten auf einem Markplatz in einen Eimer pinkel...
von Jupp
5. Januar 2024 17:15
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Pinkelübung in der Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 531

Re: Pinkelübung in der Umgebung

So habe ich vor Jahren auch angefangen zu üben und ich mache es bis heute so. Manche sagen, das bringe nichts, weil man ja nicht am Pissoir neben anderen übt, aber ich bin überzeugt, jedes erfolgreiche Urinieren außerhalb der eigenen Wohnung ist ein Schritt auf dem Weg zum öffentlichen Pinkeln. Je ö...
von Jupp
12. November 2023 14:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo ihr beiden und herzlich willkommen im Forum! Soweit ich weiß, gibt es keine "offiziellen" Selbsthilfegruppen, die von Therapeuten oder ähnlichen Fachleuten geleitet werden. Die gute Nachricht ist also, ihr könnt einfach selbst eine Gruppe gründen. Wenn ihr hier bekannt gebt, wann und...
von Jupp
25. Juni 2023 18:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy im Raum Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Re: Pee Buddy im Raum Köln

Hallo Peter,

ich bin m, 53 und würde gerne mit dir üben. Urinal mit Nachbarn ist auch so etwa mein Level, das paßt also.
Ich habe dir auch eine PN geschrieben.

LG
jupp
von Jupp
24. Januar 2023 14:13
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 31
Zugriffe: 4859

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Hallo Benny, nein, das ist nicht schräg. Die Vorstellung, mit einem Freund zusammen "pinkeln zu üben" ist sicherlich komisch. Und den Freund darauf anzusprechen sicher eine große Überwindung. Aber jetzt weiß er doch eh Bescheid! Und sogar eure Frauen sind eingeweiht, es müssen also keine A...
von Jupp
16. Januar 2023 13:52
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Frage zu Bedienung "Privaten Nachrichten" - Nachrichten bleiben in "Postausgang"
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Re: Frage zu Bedienung "Privaten Nachrichten" - Nachrichten bleiben in "Postausgang"

Hallo Benny, das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich habe dann die Nachrichten mehrmals verschickt. Die Lösung ist aber ganz einfach: die Benennung der Ordner ist irreführend. Alle deine verschickten Nachrichten landen bei dir zunächst in Fach "Postausgang". Sobald der Empfänger sie gele...
von Jupp
21. September 2022 17:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Hoffe, dass ich hier richtig bin.
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Re: Hallo. Hoffe, dass ich hier richtig bin.

Hallo Joe, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann mich Uwe nur anschließen, du bist hier auf jeden Fall richtig. Wenn du es als Problem empfindest, dann ist es eines, egal wie andere das einschätzen würden. Ich glaube, ich kann deine Situation nachempfinden, weil es bei mir ähnlic...
von Jupp
21. September 2022 16:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 2720

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Was geeignete Lokalitäten angeht, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, bei ersten Treffen irgendwo draußen spazieren zu gehen. Wenn ihr ungestört seid, also etwa im Wald, könnt ihr spontan jederzeit pinkeln üben und müßt nicht erst eine Toilette suchen bzw, die ganze Zeit in der Nähe einer ...
von Jupp
21. September 2022 14:34
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 2720

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Hallo Joe, gern geschehen. Mir fällt noch ein, du wirst dich wundern, daß deine abgeschickten Nachrichten bei dir im Ordner "Postausgang" landen und nicht in "Gesendet". Ich habe anfangs gedacht, da ist was falsch gelaufen und sie nochmal verschickt. Aber das soll so. Als "g...
von Jupp
20. September 2022 15:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 2720

Re: Pee-Buddy in Hamburg?

Sorry, also den Namen anklicken und dann "Private Nachricht senden" anklicken und dann erscheint das Textfeld.