Die Suche ergab 2 Treffer

von klausi33
16. Dezember 2022 11:12
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Psychologe beiParuresis
Antworten: 1
Zugriffe: 937

Psychologe beiParuresis

Hallo zusammen, ich hatte seid über 30 jahren das Problem mit der Paruresis... ...immer diese Horrorgedanken wenn ich auf eine öffentliche Toilette gehen wollte. Nach mehreren Anläufen, bzw. Telefonaten mit Psychologen bin ich letztendlich vor einem halben Jahr in Duisburg bei Hrn. Daniel Printz fün...
von klausi33
19. März 2022 18:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.
Antworten: 18
Zugriffe: 15500

Re: Pee Buddy Raum Dortmund, Recklinghausen, Essen etc.

hallo sascha, ich wollte das thema jetzt ernsthaft angehen und suche einen pee buddy. hättest du Interesse? komme aus herne.
lg. klaus