Die Suche ergab 8 Treffer

von t_parcer
19. September 2020 13:10
Forum: Paruresis
Thema: Nochmal Versuch WhatsApp Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 678

Nochmal Versuch WhatsApp Gruppe

Nachdem ich anscheinend das letzte Mal was mit dem Link falsch gemacht habe, versuche ich es jetzt ein letztes Mal, da ich so eine Gruppe schon was echt sinnvolles finde! https://chat.whatsapp.com/IG8xvOwOwcLJcpZnRZA0UM Hier der Link, freue mich euch kennenzulernen, sich auszutauschen und so weiter....
von t_parcer
19. September 2020 13:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Freunde in Tübingen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Freunde in Tübingen gesucht

Ich starte hier nochmal nen Aufruf für Leute, die auch einen Buddy in Tübingen suchen. Wäre cool, wenn auch jemand von hier kommt und sich das vorstellen kann.

Meldet euch doch bei mir!

Grüße,
Tris
von t_parcer
20. Juli 2020 13:07
Forum: Umfragen
Thema: Ansprechen, dass es nicht geht am Pissoir
Antworten: 1
Zugriffe: 1723

Ansprechen, dass es nicht geht am Pissoir

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass es sehr helfen kann, wenn der Mann neben mir merkt und anspricht, dass ich ja nicht kann. Ich hatte immer Angst vor so einem Szenario, aber seit es passiert ist, finde ich es so viel einfacher. Dann ist die Katze aus dem Sack und ich merke: Ah, da...
von t_parcer
20. Juli 2020 13:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 1719

Hamburg Treffen

Ich bin nächste Woche für ein paar Tage (Mi-Sa) in Hamburg. Gibt's da wen der mal zusammen üben wollen würde? Dachte in so ner großen Stadt gibt's sicher auch einige Betroffene. Wäre cool!

Bin 21, hätte also auch gerne jemand der ungefähr in meinem Alter ist, da würde ich mich wohler fühlen!
von t_parcer
21. Juni 2020 15:25
Forum: Paruresis
Thema: Neue WhatsApp Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Neue WhatsApp Gruppe

Heyo, es gab ja mal eine WhatsApp Gruppe - der Link zu dieser ist aber nicht mehr funktionstüchtig. Ich finde das aber schon ne gute Idee, einfach für nen easy Austausch und sich kennenzulernen. Hier also der Link, macht einfach mit, schreibt kurz rein, wer ihr seid: https://chat.whatsapp.com/FBiVEC...
von t_parcer
22. März 2020 15:12
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Tübingen & Reutlingen
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Re: Pee Buddy Tübingen & Reutlingen

hallo Max!

Sollen wir uns mal kurzschalten und vielleicht in Kontakt kommen?
Wäre spitze!
von t_parcer
25. Februar 2020 10:21
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Tübingen & Reutlingen
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Pee Buddy Tübingen & Reutlingen

Suche jemand bestenfalls aus Tübingen, der auch nen Pee Buddy braucht.
Denke generell so n bisschen austauschen ist nice und jemand zum üben zu haben wäre glaub ich mega hilfreich.
Bin 21 und männlich.

Meldet euch!
von t_parcer
25. Februar 2020 10:13
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 2194

Re: Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart

Hallo ihr beiden! Ich suche auch nach nem Pee Buddy. Idealerweise aus Tübingen, da wohne ich. Meldet euch, hoffe ihr seid noch aktiv! Wäre mega wichtig im Moment