Die Suche ergab 2 Treffer

von bernhard
2. September 2013 11:17
Forum: Paruresis
Thema: Wie geht "breathholding"?
Antworten: 2
Zugriffe: 5773

Wie geht "breathholding"?

Ich war auch auf dem workshop in Speyer und freue mich sehr, dabei gewesen zu sein, obwohl meine Paruresis eigentlich kein "Problem" mehr für mich ist. Und zwar weil ich die Technik des breathholding/Luftanhaltens gelernt habe. Für jeden, der das schafft, ist die Paruresis keine Einschränkung oder B...
von bernhard
6. März 2013 11:06
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: UPDATE WORKSHOP 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 6460

ich versuche gerade mich anzumelden, werde aber nicht so recht aus der website schlau. Vor allem irritieren mich die Preise: Bei costs in the European Union steht 560 €, nicht 350....? darüber hinaus verstehe ich nicht so ganz, wie der Ablauf der Anmeldung ist: schickt man denen die pdf mit der Post...