Die Suche ergab 7 Treffer

von Anti1234
20. August 2023 15:46
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Fortgeschrittener Pee-Buddy Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 764

Fortgeschrittener Pee-Buddy Frankfurt

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Pee-Buddy der sich ungefähr auf dem selben Übungsstand wie ich befindet. Zu mir: Fast 15 Jahre Paruretiker. Habe im letzten Sommer eine Therapie begonnen und seitdem auch regelmäßig alleine geübt. Übungsstand: Ich habe über die letzten Monate unzählig...
von Anti1234
12. Februar 2023 09:54
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Kleine Schritte - und doch sichtbar
Antworten: 31
Zugriffe: 5616

Re: Kleine Schritte - und doch sichtbar

Hey Benny, ich bin mittlerweile recht selten hier im Forum, weil leider sehr wenig los ist. Für Beiträge wie deine lohnt es sich dann aber doch immer wieder mal reinzuschauen. Also vielen Dank und mach so weiter! Es lesen bestimmt einige Leute mit, die zwar nicht aktiv antworten, aber trotzdem Motiv...
von Anti1234
16. November 2022 07:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1620

Re: Pee Buddy Frankfurt

[Push] Ich übe bereits alleine am Flughafen und am Uni-Campus. Wenn sich jemand anschließen möchte, gerne melden :)
von Anti1234
7. November 2022 07:32
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1620

Re: Pee Buddy Frankfurt

[Push] 🙂✌🏽
von Anti1234
3. November 2022 08:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1620

Re: Pee Buddy Frankfurt

[Push] Die Suche ist noch aktuell :)
von Anti1234
28. Oktober 2022 16:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1620

Pee Buddy Frankfurt

Hallo zusammen, ich bin m29 und leide seit 13 Jahren an Paruresis. Nachdem meine Versuche das Thema alleine in den Griff zu bekommen bisher ziemlich erfolglos waren, bin ich nun seit ein paar Wochen in Therapie. Da meine Therapeutin die Übungen auf öffentlichen Toiletten natürlich nicht mit mir geme...
von Anti1234
23. Februar 2020 08:20
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Raum Allgäu
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Pee Buddy Raum Allgäu

Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und leide seit ich 16 bin an Paruresis. Ich habe bereits versucht das Problem in Eigenregie zu überwinden, aber komme leider über einen bestimmten Punkt nicht hinaus... Aus diesem Grund suche ich hier nach Gleichgesinnten mit denen man sich zusammentun kann. Ich ...