Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrissy
16. Januar 2020 20:54
Forum: Erfolgsberichte
Thema: durch "zufall" wieder geheilt
Antworten: 2
Zugriffe: 5407

Re: durch "zufall" wieder geheilt

Hey MacD, ich finde es wunderbar, dass du einen Umgang für dich damit gefunden hast und deine Lebensqualität wieder zurück hast! :) Falls du dennoch eine Alternativlösung zu den Drogen suchst ;)... Mit Katheter schaffst du es deinen Körper zu überlisten, ist vielleicht nicht unbedingt die einfachere...
von Chrissy
16. Januar 2020 20:41
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Seid es euch wert für euer Glück zu kämpfen :) ! *Erfolgsgeschichte*
Antworten: 1
Zugriffe: 4503

Seid es euch wert für euer Glück zu kämpfen :) ! *Erfolgsgeschichte*

Liebe Forum- Mitglieder und Mitleser, kurz zu mir. Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und habe trotz meiner jungen Jahre einen langen Weg hinter mir. Liebe Männer, vielleicht lohnt sich das Lesen auch für euch. Ich habe mich entschlossen, meine "Erfolgsgeschichte" hier zu teilen, um Mut zu mac...