Die Suche ergab 2 Treffer

von wecandothis
22. November 2019 16:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 4629

Pee-Buddy Tübingen/Reutlingen/Stuttgart

Hallo zusammen,

ich suche einen Pee-Buddy in der Nähe von Tübingen/Reutlingen/Stuttgart.
Ich habe mich schon im Forum vorgestellt. Ich bin m und 24 Jahre alt.

Falls jemand Interesse hat, darf er gerne hier antworten oder mir eine private Nachricht schreiben.
von wecandothis
16. Oktober 2019 16:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich möchte das Problem bewältigen.
Antworten: 0
Zugriffe: 8781

Ich möchte das Problem bewältigen.

Hallo zusammen, ich möchte die Paruresis überwinden. Ich bin sehr überzeugt die Probleme in meinem Leben lösen zu können, wenn ich diese mit voller Überzeugung angehe, aber ich muss mich halt erstmal überwinden diese anzugehen. Damit ich ein bisschen motivierter bin, am Ball bleibe, um es auch wirkl...