Die Suche ergab 3 Treffer

von Letitflow
20. November 2019 11:26
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Gruppe Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 6585

Gruppe Kassel

Für alle aus dem Raum Kassel. Wir haben eine Whatsapp-Gruppe gegründet und planen soetwas wie eine Selbsthilfegruppe mit regelmäßigen Treffen. Falls daran Interesse besteht, schreibt mir einfach eine PN und ich nehme euch gerne in die Gruppe auf.
von Letitflow
19. November 2019 15:23
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 6842

Re: Pee-Buddy Kassel

Hallo zusammen,

ich würde mich auch anschließen und habe auch noch eine Anfrage von einem weiteren Mitstreiter bekommen.

Somit wären wir vier aus dem Raum Kassel. Da lässt sich doch sicher etwas umsetzen.
von Letitflow
4. September 2019 17:07
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy für Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 7751

Peebuddy für Kassel

Hi,

ich, männlich 33, suche einen Peebuddy für den Raum Kassel. Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil.

VG

Letitflow