Die Suche ergab 3 Treffer

von Jockel
29. Dezember 2022 23:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29569

Re: Pee-Buddy München

Servus Benny und willkommen im Club! Hier ist wirklich so wenig los und ich teile deine Verwunderung, dass in München so wenig zam geht, denn statistisch gesehen müssten ja zig-zehntausende Betroffene in der Stadt leben. Ich hatte schon zwei, drei Treffen und das war auch immer gut, allerdings mehr ...
von Jockel
19. April 2022 17:07
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29569

Re: Pee-Buddy München

Hallo Freunde der Pinkelrinnen ohne Sichtschutz :) die Corona-Pandemie hat uns betroffenen ja eine herrliche Auszeit geboten, was das "Expositionsrisiko" angeht. Aber war halt auch leider eine bequeme Ausrede, nicht zu üben. So geht's jedenfalls mir und ich will es (mal wieder, aber nun wi...
von Jockel
13. Mai 2019 16:21
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29569

Re: Pee-Buddy München

Servus, ich (m, 33) trage dieses Problem auch schon viel zu lange mit mir rum. Ich dachte, ich kann das alleine schaffen. Ich übe auch hin und wieder, aber wenn es "ernst" wird, kneife ich dann doch :-/ Würde mich in der Hoffnung auf echte Fortschritte gerne mal der Münchner Gruppe anschli...