Die Suche ergab 2 Treffer

von loat-loopen
8. April 2019 17:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Spät aber nicht zu spät:
Antworten: 2
Zugriffe: 7132

Re: Spät aber nicht zu spät:

Hallo, David! Ich bin seit heute neu in diesem Forum und deinen Bericht habe ich als ersten gelesen. Die Ursache oder der Auslöser bei dir scheint wirklich ähnlich banal zu sein, wie bei mir. Bei mir waren es "Störungen" auf den Toiletten der Schule im jugendlichen Alter und auch seitens v...
von loat-loopen
8. April 2019 17:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Geteiltes Leid, ist halbes Leid!
Antworten: 0
Zugriffe: 9790

Geteiltes Leid, ist halbes Leid!

Moin, Zusammen! Jop, auch unter den sonst eher nach aussen hin ausgeglichen wirkenden Ostfriesen gibt es das Problem der "Paruresis". Ich bin mittlerer Weile 55 und erst vor ca. 10 Jahren über diesen Begriff im Internet gestolpert. Bis dahin dachte ich so, wie wahrscheinlich die meisten Be...