Die Suche ergab 3 Treffer

von fatdog
1. April 2019 08:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo stoße neu dazu, hier mein Leidensweg
Antworten: 6
Zugriffe: 13412

Re: Hallo stoße neu dazu, hier mein Leidensweg

Hallo Christian, Deine Geschichte hätte ich fast genau so schreiben können, außer das der Urologe mir keinen Bauchdeckenkatheter legen wollte, im Moment hangle ich mich von mal zu mal, immer mit dem Krankenhaus im Hinterkopf. Manchmal geht es auch sehr gut, dann hat man wieder Hoffnung, und dann geh...
von fatdog
24. März 2019 06:17
Forum: Paruresis
Thema: Selbsterfüllende Prophezeiungen
Antworten: 0
Zugriffe: 9041

Selbsterfüllende Prophezeiungen

Hallo Leute, Ich habe jetzt eine Menge Beiträge hier gelesen, und viele Geschichten von anderen Menschen gelesen die dieses Problem auch haben, alle sind froh das es einen Namen dafür gibt und das sie damit nicht allein sind, ich habe gelesen das es wie eine Phobie behandelt werden muß, durch Exposi...
von fatdog
23. März 2019 10:53
Forum: Paruresis
Thema: Vorstellung -könnte triggern-
Antworten: 1
Zugriffe: 6472

Vorstellung -könnte triggern-

Hallo Mitleidende, Bin jetzt auf dieses Forum gestoßen, und es hilft mir schon das ich nicht der einzige bin, der unter so etwas leidet, obwohl bei mir der Fall sich noch verschärft hat, deswegen auch die Überschrift, ich bin 53 Jahre alt, und habe dieses Problem seit Jahrzehnten, allerdings verspür...