Die Suche ergab 4 Treffer

von Pebbel
17. August 2021 14:00
Forum: Paruresis
Thema: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku
Antworten: 8
Zugriffe: 5626

Re: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku

Hallo Johannes, in der Doku beschreibtst die Problematik wirklich sehr verständlich und sich dem Thema in einem You Tube Video zu stellen verdient einfach absoluten Respekt. Auch macht die Doku Mut sich zu outen was mir pesönlich unglaublich schwer gefallen ist und mich auch immer noch viel Überwind...
von Pebbel
24. Juli 2021 14:05
Forum: Paruresis
Thema: Große Ängste auf der Arbeit
Antworten: 15
Zugriffe: 10253

Re: Große Ängste auf der Arbeit

Hallo zusammen, ich bin inzwischen 63 Jahre, berentet und habe das Problem seit 40 Jahren... Die beschrieben Situationen auf der Arbeit und die damit verbundenen Ängste kenne ich sehr gut. In der Firma, in der ich tätig war gab es allerdings für die Angstellten eine "Einzel" Toilette für d...
von Pebbel
9. April 2019 10:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Spät aber nicht zu spät:
Antworten: 2
Zugriffe: 7120

Re: Spät aber nicht zu spät:

Hallo Johannes, danke für Dein interesse. Bei dem Seminar wurde ähnlich, wie in dem Buch beschrieben, vorgegangen. Zunächst gab es mit einem Assistenten von der Uni Düsseldorf einige Einzelgespräch. Nachdem ich meine Situation und auch Gedanken geschildert hatte, wurde damals u. a. bei mir so eine A...
von Pebbel
20. März 2019 09:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Spät aber nicht zu spät:
Antworten: 2
Zugriffe: 7120

Spät aber nicht zu spät:

Hallo Zusammen, mein Name ist David, ich bin 61 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Vielleicht denken jetzt viele von Euch, was will der alte Sack hier mit 61 Jahren in dem Forum, da braucht er das Problem auch nicht mehr anzugehen. Aber gerade deshalb möchte ich mich nochmal ausführlich mit d...