Die Suche ergab 17 Treffer

von Liss
27. November 2014 19:11
Forum: Paruresis
Thema: An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11311

Hallo ihr Lieben :-)

ich dachte, ich lass das Thema nochmal aufleben.

Habt ihr weiterhin Interesse? Vielleicht kriegen wir das ja mal nächstes Jahr hin?! Würde mich freuen!

LG
von Liss
6. Februar 2014 19:27
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 32130

Gute Idee, bin dabei :)
von Liss
2. Februar 2014 18:10
Forum: Paruresis
Thema: An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11311

Also ich bin im April nach in der Prüfungszeit, deshalb wäre ich eher für Mai/Juni!
Ja, Frankfurt ist in Ordnung.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

LG
von Liss
24. Januar 2014 19:22
Forum: Paruresis
Thema: An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11311

Hey,

ich finde die Idee super und könnte mir vorstellen mitzumachen :-)
Ich bin momentan zwar zeitlich etwas eingespannt, weil ich bald meine Abschlussprüfung habe, aber ich denke das kriegen wir irgendwie hin.

LG Liss
von Liss
23. Juni 2013 17:21
Forum: Paruresis
Thema: Ein freundliches "Hallo" einer weiteren Leidensgen
Antworten: 7
Zugriffe: 9356

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich mal der Mädelsrunde an :-) Er meinte einfach, dass ich ganz klar sagen soll, was Sache ist, also im Klartext: "ich brauche beim Pinkeln ein wenig Privatsphäre". Ich meine, er hat das jetzt so lockerflockig daher gesagt, aber im Grunde ist es doch auch so...
von Liss
11. Mai 2013 18:01
Forum: Paruresis
Thema: Kurze Vorstellung und Pinkelprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 6162

Hallo Johnny, genau wie du kann ich mich auch nicht daran erinnern, wie es angefangen hat. Weiß dein Zwillingsbrüder über deine Paruresis bescheid? Wie kommt es, dass es bei ihm immer klappt? Das Gefühl mit dem Blasendruck hab ich auch manchmal. Aber vielleicht fällt es einem auch nur intensiver vor...
von Liss
15. Dezember 2012 19:25
Forum: Paruresis
Thema: Gefühl des Abgelehntwerdens
Antworten: 8
Zugriffe: 9755

Ja, wie sagt man so schön: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei ein bisschen egoistisch zu werden :D
von Liss
7. Dezember 2012 20:00
Forum: Paruresis
Thema: Gefühl des Abgelehntwerdens
Antworten: 8
Zugriffe: 9755

Ich kenne das Gefühl auch sehr gut! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mal nicht mehr da ist. Zeitweise ist es mal sehr schlimm und wahrscheinlich ist dann auch P. schlimmer. Ich versuch auch immer allen alles recht zu machen und mach mir viel zu vieke Gedanken, wenn ich das mak nicht scha...
von Liss
1. Februar 2012 16:34
Forum: Paruresis
Thema: Helft Mir!
Antworten: 15
Zugriffe: 18305

Ich find es hier momentan auch leider etwas einsam, Das müssen wir ändern! :) Eine generelle Frage , ich lese hier viel von üben gehen! Und das finde ich richtig und gut , dennoch meine Frage. Es gestaltet sich schwierig ,wenn ich üben will und es kommt nichts , und ich kann dann doch nicht mit eine...
von Liss
20. August 2011 16:57
Forum: Paruresis
Thema: Klassenfahrt im Oktober!
Antworten: 7
Zugriffe: 10007

Hey MUSLES, also zuerst zu der Reaktion deines Vaters: auch wenn ich deinen Vater natürlich nicht kenne, würde ich sagen, dass Väter nun mal so sind, dass sie solche Dinge ausblenden oder erstmal bestreiten, wenn sie es nicht mit eigenen Augen sehen. Sie haben vielleicht nicht so die Gabe sich in Me...
von Liss
30. Juni 2011 20:39
Forum: Paruresis
Thema: meine Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9344

Gute Frage! Hmm..ich wäre eigentlich auch nicht angeekelt oder so, wenn eine Freundin zu mir sagen würde, dass sie kacken müssen, aber für mich selbst wäre es einfach peinlich das zu sagen, ja und das ist wahrscheinlich so anerzogen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir innerhalb der Familie z...
von Liss
28. Juni 2011 11:08
Forum: Paruresis
Thema: meine Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9344

Ich weiß gar nicht mehr genau, was sie dazu gesagt hat. Aber ich weiß noch, dass sie das ganze anfangs nicht wirklich ernstgenommen hat und nicht auf mein "Geständnis" eingegangen ist...das hat mich total wütend gemacht. Später hab ich dann aber nochmal mit ihr darüber gesprochen, ich glau...
von Liss
25. Juni 2011 14:14
Forum: Paruresis
Thema: meine Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9344

Hey L47Y, ich erkenne mich teilweise ganz gut in dir wieder! Ich habe gerade mein Abi gemacht, muss aber sagen, dass ich durch teilweise 8 Stunden Unterricht nicht zur Toilette gegangen bin, auch aus Angst, dass mir jemand folgt, die Toilette leer ist und man dann keine "Pinkelgeräusche" v...
von Liss
25. Juni 2011 13:32
Forum: Paruresis
Thema: Mein Leben mit Paruresis
Antworten: 10
Zugriffe: 11401

Einem Freund mitgeteilt. Irgendwie verstand er, aber ohne Verständnis. Später kam einmal die Meldung: Aja, das kannst du ja gar nicht. Unverständnis oder auch, dass die Sache nicht ernst genug genommen wird, weil nicht klar ist, was man mit einer solchen Krankheit durchstehen muss, ärgern mich auch...
von Liss
30. März 2011 19:09
Forum: Paruresis
Thema: Mein Leben mit Paruresis
Antworten: 10
Zugriffe: 11401

Hast du irgendjemanden außer deiner Therapeutin/deinem Therapeuten von deinem "Problem" erzählt (z.B. Freunden, Freundin)?