Die Suche ergab 3 Treffer

von Rainbow
10. März 2019 15:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 7975

Re: Vorstellung

Hallo Susi, seit gestern bin ich auch hier, ich bin w/50, lebe in Hamburg und habe das Problem seit der Kindheit. Es tritt vor allem auf bei 2,3 Kabinen nebeneinander, mit großem Andrang, z. B. Schule, Uni, Kino, Autobahnraststätten, auf Reisen... In Zügen geht's inzwischen, aber auch Flugzeuge sind...
von Rainbow
9. März 2019 06:15
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddies (w) in Hamburg?
Antworten: 0
Zugriffe: 8165

Peebuddies (w) in Hamburg?

Hallo, wollen wir das vielleicht zusammen üben? Ich (w/50) lebe in Hamburg. Nachtleben ist nicht unbedingt das Feld, in dem ich anbieten kann, aber es gibt Kinos, Museen, Uni-Gebäude, Restaurants, Cafes... Ich erlebe den Stress überall dort, wo zwei oder drei Kabinen sind, mit offenem Übergang, wenn...
von Rainbow
9. März 2019 05:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Sind auch Frauen hier?
Antworten: 1
Zugriffe: 7294

Sind auch Frauen hier?

Hallo zusammen, ich (w/50) bin neu hier, aber das Thema ist nicht neu für mich: Paruresis hat seit meiner Kindheit viel verhindert. Es ist mir dennoch zum Glück gelungen, ein Leben mit Partnerin aufzubauen. Beruflich hatte ich auch eine Nische gefunden, diese muss ich aber jetzt aufgeben und alles b...