Die Suche ergab 4 Treffer

von MillerAndreas
10. August 2019 17:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: PeeBuddy nähe erlangen / nbg
Antworten: 6
Zugriffe: 10180

Re: PeeBuddy nähe erlangen / nbg

Servus, Andi hier und baldiger Nürnberger, hab gerade im Gruppenbereich gepostet wegen Gründung Selbsthilfegruppe, ich wäre ab September motiviert zu üben, wie siehts aus?
von MillerAndreas
13. Februar 2019 22:03
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29872

Re: Pee-Buddy München

Danke!!
von MillerAndreas
9. Februar 2019 13:26
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Nürnberg -> gründen oder einsteigen
Antworten: 0
Zugriffe: 7882

Selbsthilfegruppe Nürnberg -> gründen oder einsteigen

Servus, bin männlich, 28 und wohne ca. ab September 19 in Nürnberg. Würde gerne bei einer Selbsthilfegruppe einsteigen bzw. eine gründen und wollte mal fragen, ob da bereits was exisitiert bzw. ob es Interessenten gibt. Hab bereits Erfahrung mit Selbsthilfegruppen und habe so auch schon Erfolge verb...
von MillerAndreas
7. Februar 2019 19:56
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29872

Re: Pee-Buddy München

Servus, bin 28, männlich und wäre auch interessiert, suche ebenfalls Leute für regelmäßiges Üben, bin auch lediglich am gemeinsamen Kampf gegen Paruresis interessiert (und versteh auch nicht wie man das hier mit einer Datingseite verwechseln kann, hatte selbst schon entsprechende Anfragen...), wie s...