Die Suche ergab 2 Treffer

von PiotrBln
13. Januar 2019 10:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Leidensgenossen
Antworten: 2
Zugriffe: 445

Re: Hallo Leidensgenossen

Ich habe mich unverständlich ausgedrückt. Die Depression war für mich ein Anlass, einen Psychologen aufzusuchen. Die Paruresis selbst wäre für mich kein eigenständiger Grund gewesen, dass wäre mir viel zu peinlich gewesen. Ich habe das Problem während der Behandlung der Depression angesprochen, als ...
von PiotrBln
7. Januar 2019 22:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Leidensgenossen
Antworten: 2
Zugriffe: 445

Hallo Leidensgenossen

Ich bin ein 30 Jähriger Krankenpfleger aus Berlin und teile euer Leid. Die Unfähigkeit an belebten Orten Wasser zu lassen begleitet auch mich seit meiner Jugend. Als Ursache für das Problem kann ich ein entscheidenes Ereignis aus meinem Leben benennen, ein Ereignis das vielen Jungen in der Schule pa...