Die Suche ergab 10 Treffer

von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 22:35
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Trier gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 5734

Re: Pee-Buddy in Trier gesucht!

Hi, hätte Lust. Heisse Andy, bin 39 und komme aus Saarbrücken.
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 22:32
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 32061

Re: whatsapp gruppe

ich hätte interesse daran
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 13:11
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 32061

Re: whatsapp gruppe

Hallo, ich hätte auch interesse.
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 13:10
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 51770

Re: Eure Ursachen

Ich habe Angst davor, eine Errektion zu bekommen, wenn ich vor anderen pinkel.
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 13:08
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 51770

Re: Eure Ursachen

Ich kam als Kind auch auf die Idee in die Badewanne zu pinkeln (Da war ich glaub ich 4 oder so) und habe es einfach gemacht. Danach hab ich direkt extra viel getrunken damit ich wieder pinkeln muss, da ich das Gefühl total angenehm fand, wenn der Saft durch mein Penis lief. Seitdem pinkel ich immer ...
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 13:05
Forum: Paruresis
Thema: was würdet ihr tun
Antworten: 8
Zugriffe: 12025

Re: was würdet ihr tun

ich pinkel auch lieber in öffenliche Duschen als auf öffentlichen Toiletten.
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 12:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 8316

Bin neu hier

Hallo Leute, ich heisse Andy , bin 39 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin neu hier . Ich gebe hier offen und ehrlich einfach mal zu: Ich bin ein chronischer "Dusch-Pinkler". Ich pinkel immer beim Duschen . Sogar wenn ich bei Freunden oder Verwandten zu Hause dusche, lasse ich einfac...
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 11:45
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 28700

Re: Weitpinkeln

Ich muss das unbedingt auch mal machen
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 11:43
Forum: Umfragen
Thema: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 45170

Re: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?

Meine Vorhaut ist von Natur aus nicht so lang, so dass die Eichel meines Penisses nicht komplett bedeckt ist. Ich kann also pinkeln, ohne die Vorhaut zurück ziehen zu müssen.
von CrazyAndy38
29. Dezember 2018 11:40
Forum: Umfragen
Thema: Pinkelt ihr beim duschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8122

Pinkelt ihr beim duschen?

Hallo Leute, ich geb' hier jetzt einfach mal offen und ehrlich zu: Ich pinkel schon seit meiner Kindheit an immer beim duschen . Ich schrecke auch nicht davor zurück, wenn ich bei Freunden oder Verwandten zu Besuch bin und bei denen zu Hause dusche. Ich glaube, fast jeder pinkelt beim duschen . Es ...