Die Suche ergab 6 Treffer

von Stema
17. Januar 2022 09:41
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy Raum Karlsruhe
Antworten: 0
Zugriffe: 1902

Peebuddy Raum Karlsruhe

Hallo!

Ich bin m, 31 und suche einen Buddy im Raum KA/S/Südpfalz zum austauschen und evtl. gemeinsamen üben.

Habe schon seit der Kindheit Probleme zu pinkeln und möchte das mal in Angriff nehmen …

LG
Stema
von Stema
8. Juli 2020 13:55
Forum: Paruresis
Thema: Neue WhatsApp Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 4282

Re: Neue WhatsApp Gruppe

Komme über den link nicht rein :(
von Stema
4. Mai 2020 13:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Tübingen & Reutlingen
Antworten: 3
Zugriffe: 6091

Re: Pee Buddy Tübingen & Reutlingen

Servus!

Ich komme aus Stuttgart und suche einen Peebuddy, hab dir eine PM geschrieben 👍🏼
von Stema
4. Mai 2020 12:56
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy im Raum Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 6050

Peebuddy im Raum Stuttgart

Hey Leute,

Ich suche einen Peebuddy zum gemeinsamen Austausch und üben in/um Stuttgart.

Ich bin 30 Jahre alt. Du solltest +|- in meinem Alter sein, um möglichst viele ähnliche Erfahrungen auszutauschen, da es ja altersbedingt Situationen gibt, zB im Club etc.

Viele Grüße
Stema
von Stema
18. September 2018 14:22
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Peebuddy in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 4211

Peebuddy in Stuttgart

Hallo zusammen,

Da ich schon ewig mit dem Thema zu kämpfen habe, will ich dieses Problem endlich anpacken.

Ich bin männlich, 28 und wohne in Stuttgart, es wäre schön wenn sich jmd +|- in meinem Alter findet, der auch Leidesgenosse ist, und der zusammen etwas dagegen tun will.

Lg
Stema
von Stema
18. September 2018 14:08
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Stuttgart gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6858

Re: Pee-Buddy im Raum Stuttgart gesucht

Hi! Ich wohne in S und würde mich gerne mit dir zu dem Thema austauschen, bzw. auch mal treffen? Zu mir, ich bin m und 28,
Lg
Stefan