Die Suche ergab 14 Treffer

von Kanouu
30. September 2023 09:58
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29841

Re: Pee-Buddy München

Meldet euch gerne direkt bei Benny: memberlist.php?mode=viewprofile&u=11049

Er verwaltet eine aktive WhatsApp-Gruppe in München.
von Kanouu
25. September 2023 19:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 11274

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Kriegst gleich ne PN :D
von Kanouu
6. September 2023 20:20
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 11274

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Hey, schreib dir gleich ne PN
von Kanouu
19. April 2022 19:22
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29841

Re: Pee-Buddy München

Schön, dass sich wieder jemand meldet. PN ist raus. :D
von Kanouu
6. Juli 2020 08:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4912

Pee-Buddy Augsburg

Hallo zusammen, ich bin bereits in der Gruppe Pee-Buddy München aktiv. Leider aber nicht so sehr, wie ich das gerne hätte. Deshalb habe ich beschlossen, in meinen Semesterferien, und zwar ab 1. September intensiv zu trainieren. Ziel ist, durch möglichst tägliches Training innerhalb von 4 Wochen dies...
von Kanouu
21. November 2019 09:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29841

Re: Pee-Buddy München

@Hansen: hast eine PN Hallo zusammmen, wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet mit Betroffenen aus München und Umland . Leider mit derzeit wenig Aktivität. Aber vielleicht ändert sich das mit dir? Eine Idee wäre, dass wir demnächst Mal ein Treffen mit möglichst vielen Mitgliedern der Gruppe planen....
von Kanouu
3. November 2019 21:50
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29841

Re: Pee-Buddy München

Habe dir ne PN mit Infos zu unserer WhatsApp Gruppe geschickt.
von Kanouu
10. April 2019 18:12
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29841

Re: Pee-Buddy München

Hast ne PN
von Kanouu
12. Februar 2019 18:48
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29841

Re: Pee-Buddy München

Hast ne PN
von Kanouu
30. November 2018 08:25
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~
Antworten: 21
Zugriffe: 32737

Re: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~

Noch jemand aktiv in München?
von Kanouu
30. November 2018 08:14
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Virtual Therapy
Antworten: 2
Zugriffe: 9099

Re: Virtual Therapy

What's the status of your project?
von Kanouu
30. November 2018 08:11
Forum: Paruresis
Thema: Empfehlenswerte Locations zum Üben?
Antworten: 2
Zugriffe: 7156

Empfehlenswerte Locations zum Üben?

Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich meine Paruresis in Angriff genommen und übe regelmäßig mit einem Pee-Buddy. Wir üben derzeit in Fast Food Läden und an einem Autobahn-WC. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, an welchen Locations man gut üben kann? Wir sind aus Augburg und München. Bin gespannt auf...
von Kanouu
12. August 2018 14:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Augsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 5576

Pee Buddy Augsburg

Hi,

ich bin 27 Jahre alt, wohne in Augsburg und bin auf der Suche nach einem Pee-Buddy. Würde mich sehr über eine Antwort per PN freuen.
von Kanouu
12. August 2018 14:09
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 11274

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Hi,

ich bin 27 Jahre alt und wohne in Augsburg. Habe euren Thread entdeckt und bin auf der Suche nach einem Pee-Buddy. Hat sich bei euch schon was ergeben? Würde mich sehr über eine Antwort per PN freuen.