Die Suche ergab 8 Treffer

von GT3
17. November 2019 12:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, bin neu hier!
Antworten: 2
Zugriffe: 6784

Re: Hallo, bin neu hier!

Hi,

komme auch aus der Nähe von Kassel, wenn du willst, dann können wir uns gerne treffen zum Reden oder Üben.

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Beste Grüße
von GT3
10. August 2019 19:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Saarland/ Raum Saarbrücken gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5746

Re: Pee-Buddy im Saarland/ Raum Saarbrücken gesucht

Hallo,

bin ebenfalls aus dem Saarland und immer mal wieder auf der Suche nach Übungspartnern. Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme über persönliche Nachrichten.

Lg
von GT3
13. Oktober 2018 23:47
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Luxemburg-Pendler sucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4385

Re: Luxemburg-Pendler sucht

Hallo,

bin aus dem Saarland und bin ebenfalls auf der Suche.
Vielleicht hast du noch Interesse; dann melde dich gerne mal.
von GT3
11. August 2018 14:21
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee buddy Saarland
Antworten: 2
Zugriffe: 4939

Re: Pee buddy Saarland

Hi,

bin auch Saarländer. Wenn du noch Interesse hast, dann könnten wir uns zusammenschließen.

LG
von GT3
11. August 2018 14:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Trier gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 5721

Re: Pee-Buddy in Trier gesucht!

Hi,

hätte Lust auf Austausch und gegebenenfalls auf üben. Komme aus dem Saarland. Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich.

LG
von GT3
11. August 2018 14:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Budy Trier und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3656

Re: Pee-Budy Trier und Umgebung

Hi,

bist du noch auf der Suche?

Würde gerne mal jemanden mit dem gleichen Problem kennenlernen und gegebenenfalls auch üben. Ich komme aus dem Saarland, bin auch oft in Trier.

LG
von GT3
11. August 2018 14:13
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy
Antworten: 3
Zugriffe: 4939

Re: Pee Buddy

Hallo!

Ich bin auch aus dem Saarland und hätte Lust Leute mit dem Problem kennenzulernen und bei Sympathie Übungen zu machen. Vllt, dann auch zu dritt. :D

Gruß