Die Suche ergab 4 Treffer

von samm1310
6. Januar 2019 23:12
Forum: Paruresis
Thema: Empfehlenswerte Locations zum Üben?
Antworten: 2
Zugriffe: 7109

Re: Empfehlenswerte Locations zum Üben?

Uni Toiletten und öffentliche Urinale (gibt es in Köln und Düsseldorf in den Innenstädten).
von samm1310
6. Januar 2019 23:04
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Köln - regelmäßige Selbsthilfegruppe 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 9181

Köln - regelmäßige Selbsthilfegruppe 2019

Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle auf die Paruresis Selbsthilfegruppe in Köln aufmerksam machen. Uns gibt es seit ungefähr einem halben Jahr und Treffen finden mindestens alle 14 Tage statt. Derzeit sind wir meistens zu dritt, aber neue Leute sind gerne Willkommen :) Treffpunkt ist meistens di...
von samm1310
24. Mai 2018 11:35
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32785

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

+++ Update +++ Das erste Treffen der Buddy Gruppe im Raum Köln hat gestern stattgefunden und war eine tolle Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann. Die tolle Nachricht: Ab jetzt gibt es regelmäßige Treffen in Köln. Das nächste schon in weniger als 14 Tagen, am 5. Juni. Also traut Euch :) Für we...
von samm1310
24. April 2018 23:28
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32785

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Habe großes Interesse. Gibt es schon eine Gruppe?