Die Suche ergab 2 Treffer

von Grashalm67
1. Mai 2018 11:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo stoße neu dazu, hier mein Leidensweg
Antworten: 6
Zugriffe: 13438

Re: Hallo stoße neu dazu, hier mein Leidensweg

Hallo Johannes, vielen dank für Deine Rückemldung auf meine Vorstellung. da ich ja seit längerem einen Bauchkatheter habe, geht es eigentlich schon ganz gut auf den öffentl. Toiletten...natürlich nur in der Kabine am Pinkelbecken leider nicht... Mein Problem wird sein, wieder ohne die Sicherheit des...
von Grashalm67
24. April 2018 08:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo stoße neu dazu, hier mein Leidensweg
Antworten: 6
Zugriffe: 13438

Hallo stoße neu dazu, hier mein Leidensweg

Hallo liebe Mitglieder, ich bin 50 Jahre und heiße Christian. Ich hatte schon ab der Schulzeit immer Probleme mit dem Toilettengang bzw. mit dem Pinkeln. :roll: Besonders schlimm ist es immer auf Feiern oder Öffentl. Veranstaltungen, wo man mit vielen Menschen zusammen die Toiletten nutzen muss. Abe...