Die Suche ergab 8 Treffer

von BecciPu
19. Juli 2021 08:55
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 11915

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Hallo zusammen, ich möchte den Thread mal wieder aufleben lassen hier. Besteht noch Interesse an einer Gruppe aus Pee-Buddys? Wir hatten vor längerer Zeit mal eine ins Leben gerufen. Dort war ich allerdings die einzige Frau und das Üben war dementsprechend etwas schwer. Bekomme ich weibliche Unterst...
von BecciPu
2. September 2018 10:06
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Weiblicher Pee-Buddy Köln/Bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 5406

Weiblicher Pee-Buddy Köln/Bonn

Hallo,

ich suche immer noch einen weiblichen Pee-Buddy zum Üben.

Also wenn jemand gemeinsam mit mir die Paruresis bekämpfen möchte, meldet euch :)

Liebe Grüße

Becci
von BecciPu
22. Mai 2018 09:23
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32945

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

+++UPDATE+++

Unsere Gruppe ist mittlerweile zu viert und wird morgen das erste Treffen haben.

Traut euch und meldet euch bei mir, wenn ihr auch Lust habt! :)

LG

Rebecca
von BecciPu
2. Mai 2018 16:12
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32945

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Wer mag kann sich bei mir per PN melden und mir ggf. seinen Wohnort und seine Mailadresse nennen. Ich würde dann sammeln wer wo wohnt, damit niemand lange fahren muss und einen Verteiler erstellen :) Die Idee mit der Uni ist wirklich gut, dort habe ich auch geübt. Also, ich freue mich auf eure Nachr...
von BecciPu
27. April 2018 19:21
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32945

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Ich wäre auch interessiert:) kann man nicht schon mit der Planung loslegen ? LG
von BecciPu
11. April 2018 12:24
Forum: Paruresis
Thema: Therapiezentrum für Paruresis
Antworten: 5
Zugriffe: 8988

Re: Therapiezentrum für Paruresis

Hallo Alex, ich entschuldige mich schon einmal vorsorglich dafür, dass dieser Beitrag eventuell etwas länger wird. Ich möchte jedoch einen möglichst genauen Einblick in die Therapie geben.:-) Insgesamt wird sich während der Therapie sehr stark an das Manual von Herrn Hammelstein gehalten. Bevor die ...
von BecciPu
10. April 2018 11:12
Forum: Paruresis
Thema: Therapiezentrum für Paruresis
Antworten: 5
Zugriffe: 8988

Re: Therapiezentrum für Paruresis

Ich war für sechs Wochen in der Christoph-Dornier-Klinik in Münster, da diese auf Paruresis spezialisiert ist. Ich kann es jedem Paruretiker wirklich nur empfehlen! Ich bin selber weiblich, leide jedoch erst ca. seit 1,5 Jahren darunter. Nach den sechs Wochen gibt es kaum noch Toiletten, wo das Pink...
von BecciPu
9. April 2018 23:28
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Weiblicher Pee Buddy in Duesseldorf oder Koeln und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 6917

Re: Weiblicher Pee Buddy in Duesseldorf oder Koeln und Umgebung

Hey! Suche weiblichen Pee buddy! Ich wohne in Langenfeld und bin mobil, also könnte ich auch nach Düsseldorf oder Köln oder andere Städte in meiner Umgebung kommen. Ich bin 24 Jahre alt. Meldet euch bei Interesse! ;) LG Maya Hallo Maya, ich bin W22 und suche ebenfalls einen Pee-Buddy nach abgeschlo...