Die Suche ergab 4 Treffer

von Sickmichel
27. April 2018 01:21
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32785

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Hallo! gibts die "Strullertruppe" 😉 vom Ring den noch ???

Gruß Sick Michel sick!!!
von Sickmichel
1. April 2018 16:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 8528

Re: Hallo bin neu hier

Hallo Alex Danke für dein Angebot.komme ich sehr gerne drauf zurück! Bin mobil und wohne in deiner Nähe. Die Sache mit den peinlichen Momenten ist bei mir auch schon etwas her weil ich diese in den letzten Jahren eigentlich vermeide und Kabinen benutze bzw zu Hause pinkel. Ich hatte mich schon länge...
von Sickmichel
31. März 2018 19:55
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Treffen in Düren und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 4233

Pee Buddy Treffen in Düren und Umgebung

Wer geht mit mir und der Paruresis in den Infight???...und knockt sie aus!!!

Hallo wer hat Lust sich gemeinsam (z.b auf öffentlichen Toiletten,im Freien oder auch privat ) der Angst zu stellen ,drüber zu reden ,zu üben und diese Paruresis aus zu schalten ?

meldet Euch einfach!

LG Sickmichel!
von Sickmichel
29. März 2018 18:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 8528

Hallo bin neu hier

Hallo an alle mein Name ist Michael,bin 43jahre und komme aus NRW im Kreis Düren. Ich habe seit der Kindheit mit Paruresis zu tun und bin hier um mich mit Euch auszutauschen und aktiv gegenseitig zu helfen. Zur Zeit mache ich eine Gesprächstherapie die mir zumindest in der Theorie zum Thema etwas ge...