Die Suche ergab 3 Treffer

von Hostel25
27. Februar 2018 18:42
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen
Antworten: 7
Zugriffe: 13762

Re: Selbsthilfegruppe Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Ja, würde mic hauch interessieren, würde gerne mitmachen :)
von Hostel25
27. Februar 2018 18:21
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Regensburg - März 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 5138

Selbsthilfegruppe Regensburg - März 2018

Hallo Leute, bin seit gestern hier angemeldet, weil ich zu dem Thema eine Selbsthilfegruppe in Regensburg gründen möchte. Ich bin 36, habe mit der Parauresis eher kleinere Probleme, je nach Situation kann ich manchmal ganz gutauch im Beisein anderer (Kabine geht z.B. immer). Bei einem einzelnen Piss...
von Hostel25
27. Februar 2018 17:55
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie - Wirksamkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 13375

Re: Verhaltenstherapie - Wirksamkeit

Klingt gut, ich würde mich auch freuen, vom Therapieverlauf hier lesen zu können. Zum einen, weil ich selbst an einer leichteren Form der PArauresis leide, zum anderen, weil ich mich im Rahmen einer Selbsthilfegruppe damit beschäftigen möchte, hierzu folgt gleich ein eigener Thread. Gutes Gelingen :...