Die Suche ergab 6 Treffer

von teemoh
28. September 2021 14:49
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Positive Erfahrungen im Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Re: Positive Erfahrungen im Urlaub

Hey Uwe, diese positiven Erfahrungen sollten nicht unkommentiert bleiben! Mich freut dein Bericht sehr und ich muss sagen, dass du im Umgang mit der Paruresis deutlich weiter bist als ich. Gerade zu lesen, dass es am Urinal dann eben doch läuft, beneide ich sehr. Ich habe zwar längst wieder das Selb...
von teemoh
28. September 2021 14:45
Forum: Paruresis
Thema: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku

Hey Johannes, sehr mutig von dir, damit sogar vor die Kamera zu treten. Meinen Respekt und die Freude darüber, habe ich in einem ausführlichen Kommentar ebenfalls auf YouTube geteilt. Tatsächlich bin ich ca. 2 Wochen nach der Veröffentlichung sehr zufällig auf Videoausschnitte gestoßen, als ich sehe...
von teemoh
27. Februar 2018 16:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 8806

Re: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018

Hey Leute, ich bin 25, lebe derzeit in Münster und habe mich vor ca. 1,5 Wochen hier registriert. Meine ersten Erfahrungen mit dem Problem kann ich auf ca. 17 / 18 Jahre zurückverfolgen. Dementsprechend begleitet mich die Paruresis nun schon gute 8 Jahre. Detailliert habe ich die Erfahrungen HIER ge...
von teemoh
16. Februar 2018 18:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 10990

Re: Meine Geschichte

Hey Mackie, danke, dass du deine persönlichen Erfahrungen mit uns teilst! Ich finde an deinem Bericht besonders beneidenswert, dass du dir die Übungssituationen suchst und gezielt angehst. Im Club zu üben, finde ich dabei auf jeden Fall sehr selbstbewusst. In meiner Situation als Student ist es z.B....
von teemoh
16. Februar 2018 18:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich, meine Paruresis und die OP
Antworten: 2
Zugriffe: 5060

Re: Ich, meine Paruresis und die OP

[...] Dumm nur dass ich in 2 Wochen wieder ne OP habe, und das Bett verlassen wird wohl diesmal nicht möglich sein, und den Katheter möchte ich doch vermeiden wenns geht. Per zufall bin ich auf die Breath Hold Methode gestossen, und naja, ich dachte, das könnte vielleicht noch helfen. Nicht nur weg...
von teemoh
16. Februar 2018 15:27
Forum: Vorstellungen
Thema: "Läuft bei dir! - Nope!" - Meine Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 4390

"Läuft bei dir! - Nope!" - Meine Geschichte

Hey Leute, es war längst überfällig, mich hier im Forum zu registrieren. Im Folgenden möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit der Paruresis mit euch teilen. Die Blasenentleerungsstörung ist bei mir sehr ausgeprägt, aber ich habe über die Jahre gelernt, relativ offen damit umzugehen. Deshalb mö...